Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heut hab ich die zweite Hebamme kennengelernt und ich muss sagen: Das passt!

Also steht der Hausgeburt nichts mehr im Wege! Gestern war meine Hebi noch da und hat einiges mit mir durchgesprochen und wir haben festgestellt, dass sie ja schon seit Samstag für mich in Bereitschaft ist! :umfall:

Heut hat die zweite Hebi bei mir die Vorsorge gemacht und war sehr zufrieden! Mein Gebärmutterhals ist nur noch wulzig und ist schon fast vorne *verstehtmicheiner*, Mumu ist 1 cm offen und es ist alles ganz weich und sieht gut aus! Kopf sitzt fest im Becken, ist nur noch schwer abschiebbar!
Aber ich merk ja auch gut über den Tag hinweg Wehen, aber das dürfte auch sein. Es bereitet sich ja alles auf die Geburt vor! Sie war damit sehr zufrieden!
Die Größe des Kindes passt zu mir, sagte sie! Es wäre nicht zu groß, aber auch nicht zu klein!

Magnesium soll ich jetzt bis Mitte nächste Woche ausschleichen lassen! Das Kind dürfte jetzt ja ruhig kommen! :bravo:

Mal gucken, vielleicht bekomm ich ja doch noch nen Wassermann! :zeitung:

Ich freu mich jetzt einfach, dass es nicht mehr lange dauert und ich meine kleine Maus im Arm halte!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Boahr wow super!

das klingt alles ja prima.
Dann wünsche ich dir eine ganz ganz tolle entspannte Restzeit und
dann auch bald eine ganz tolle Geburt für euch!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

das liest sich wunderbar :herz:

ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal alles Gute.. genieß die Zeit! :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Na das liest sich doch super!!!! NA dann wünsch ich dir alles Gute und eine schnelle Geburt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Hört sich gut an!
-und so relaxed ;o))

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt zuhause!

 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Schön, Martina, dass alles nach euren Wünschen läuft und du die beiden Hebammen symphatisch findest :)!

Du "liest" dich ganz entspannt ;)!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Danke euch allen :bussi:

Ich bin auch total entspannt. Aber das hat die Hebamme heut auch schon gemerkt, sie meinte, dass merkt am Befund, dass ich entspannt bin! Es ist nämlich alles richtig schön weich! :bravo:

Ich freu mich auch einfach auf die Geburt und auf meine kleine Maus! :herz:

Und mein Mann ist einfach nur der Knaller! Nachdem ich ihm gestern sagte, dass die Hebi gesagt hat, dass unser Teppich evtl. leiden würde! Ist mein Mann gestern losgefahren und hat Malerflies gekauft! Damit ist jetzt unser Schlafzimmer und Flur ausgelegt, für den Fall, dass die Fruchtblase platzt kann dem Teppich jetzt nichts passieren! :umfall: Die Hebi heut fand die Idee allerdings gut gelöst! Worüber sich Männer doch Gedanken machen! :umfall::hahaha:
 
Oben