Wieder "voll" stillen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Babuu, 15. Februar 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Aliyah geht es seit Tagen wieder sehr schlecht......hohes Fieber, schlimme Bronchitis usw. und sie bekommt nun auch wieder Cortison.
    Sie ist ziemlich schwach.

    Seit ein paar Tagen isst sie nun auch schon sehr wenig Gemüsebrei und ich denke es ist das beste wenn ich erstmal wieder nur stille.

    Was meint ihr??
     
  2. AW: Wieder "voll" stillen?

    :jaja: Würde ich auch so machen!

    Gute Besserung!

    Sheena
     
  3. AW: Wieder "voll" stillen?

    Wenn sie sich stillen lässt, dann stille ruhig wieder voll. Dagegen spricht auf jeden Fall nichts.

    Wollte ich gestern mit Yves auch machen, aber er hat sich strikt geweigert und jedes Mal wieder weggedreht.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wieder "voll" stillen?

    Wenn sie die Brust nimmt, gib ihr! Mit der Mumi bekommt sie auch Abwehrstoffe. Wenn du noch eine betreuende Hebamme hast, kannst du dich mit ihr besprechen, ob du zur "Aufwertung" der Mumi evt. ein Vitaminpräparat nehmen kannst. Ich hab von meiner Hebi spezielle Vitamine bekommen ... seitdem nimmt Fabienne nicht mehr so sehr ab unter der Chemo. Ich denke, es ist auch den Präparaten zugute zu halten, denn am Klinikessen haben sie nix geändert. :)

    sagt eine voll stillende
    Andrea
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder "voll" stillen?

    hallo,

    schließe mich an. ich würde aber trotzdem zusätzlich noch flüssigkeit anbieten...

    kennst du die seite von ute? http://www.babyernaehrung.de/hausapotheke.htm
    schau mal links, da findest du links zum thema fieber und co.

    gute besserung!
    kim
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wieder "voll" stillen?

    Hallo ihr lieben!

    Ich komme nun von einem 2. Kinderarzt und wir stillen nun erstmal wieder voll!!

    DANKE euch trotzdem ;)
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder "voll" stillen?

    Ach Mensch. Die arme Maus. Geht es Ihr immer noch nicht besser?

    Ich wünsche Ihr gute Besserung
    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wieder voll stillen

Die Seite wird geladen...