Wieder "voll" stillen?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Aliyah geht es seit Tagen wieder sehr schlecht......hohes Fieber, schlimme Bronchitis usw. und sie bekommt nun auch wieder Cortison.
Sie ist ziemlich schwach.

Seit ein paar Tagen isst sie nun auch schon sehr wenig Gemüsebrei und ich denke es ist das beste wenn ich erstmal wieder nur stille.

Was meint ihr??
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Wieder "voll" stillen?

Wenn sie sich stillen lässt, dann stille ruhig wieder voll. Dagegen spricht auf jeden Fall nichts.

Wollte ich gestern mit Yves auch machen, aber er hat sich strikt geweigert und jedes Mal wieder weggedreht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieder "voll" stillen?

Wenn sie die Brust nimmt, gib ihr! Mit der Mumi bekommt sie auch Abwehrstoffe. Wenn du noch eine betreuende Hebamme hast, kannst du dich mit ihr besprechen, ob du zur "Aufwertung" der Mumi evt. ein Vitaminpräparat nehmen kannst. Ich hab von meiner Hebi spezielle Vitamine bekommen ... seitdem nimmt Fabienne nicht mehr so sehr ab unter der Chemo. Ich denke, es ist auch den Präparaten zugute zu halten, denn am Klinikessen haben sie nix geändert. :)

sagt eine voll stillende
Andrea
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieder "voll" stillen?

Hallo ihr lieben!

Ich komme nun von einem 2. Kinderarzt und wir stillen nun erstmal wieder voll!!

DANKE euch trotzdem ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieder "voll" stillen?

Ach Mensch. Die arme Maus. Geht es Ihr immer noch nicht besser?

Ich wünsche Ihr gute Besserung
Liebe Grüße
Susala
 
Oben