Wieder Tante geworden *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 5. November 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...bin ich gestern morgen :bravo:

    Mein Bruder und seine Frau :) haben ihren zweiten Sohn geboren.

    Wir waren natürlich gleich gestern mittag und auch heute nochmal Baby-Watching. Unglaublich, wie klein so ein Menschlein ist :herz:

    Ach ja nen Namen hat er auch bekommen, wenn auch für mich noch irgendwie total ungewohnt, ich muss mich immer ganz arg konzentrieren bevor ich ihn sagen kann :-D : JANO

    Ach, und meine Schwester (katj3, die ja momentan nicht ins Netz kann) ist übrigens Patentante (zum ersten Mal) und natürlich auch stolz wie Oskar :jaja:

    :winke: Caro
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    Na ihr seid ja ne fruchtbare Familie :achwiegu:

    Ist deine Schwägerin denn wenigstens Italienerin :hahaha:?
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    Ja gell, bei uns gibts nie Stillstand :hahaha: Das ist jetzt Nr. 13 (Opa, Oma mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln) hat meine Mama gezählt, also sie muss an der Weihnachtstafel anbauen :weglach:


    Und nein, meine Schwägerin ist KEINE Italienerin und wundert sich schon selber immer drüber, dass mein Bruder so aus der Reihe getanzt ist :hahaha:


    Und von wegen fruchtbar: es wird maximal noch eins dazu kommen und dann sind wohl alle fertig :baby:
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    Frag mal meine Mama, die hat mitlerweile 9 Enkel (drei davon innerhalb von einem halben Jahr)! Wir sind im Sommer zu 18 1/2 in Urlaub gefahren. (das 1/2 ist jetzt der 9. Enkel) Bei uns gibts mittlerweile Etappenessen :hahaha:

    Herzlichen Glückwunsch... Tante werd ich auch soooooo gerne! Mittlerweile auch schon 9 mal.....

    Regina
     
    #4 Regina, 5. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    :herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Neffen!
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    Ich habs schon gelesen!!

    Glückwunsch!!! Und er ist echt süß!


    WIe heißt denn der Große??? Die beiden sind ja total blond :herz:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    Ach wie schön.
    meine glückwunsch.
    toll so eine schöne große familie.
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Tante geworden *freu*

    :winke:

    Glückwunsch zum Neffen!!

    Warum denn? :heilisch:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...