Wieder Stillen bitte einen Rat.

H

hafsa+Anissa

Hallo,

vielen Dank für die lieben Tipps.
So ein Stillhütchen habe ich auch die ersten Tage benutzt,die Brust war auch so voll das die kleine keinen richtigen Ansatz finden konnte.Nach etwa 5 Tagen klappte es dann ohne.
Das wäre natürlich eine gute alternative wenn sie nicht so an die Brust will,hab ich noch garnicht dran gedacht.
Leider hab ich meine Stillhütchen schon weggeworfen :-?
Aber gleich morgen werd ich welche besorgen ;-)

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung :prima:

Bis bald hafsa
 

Schäfchen

Copilotin
Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden. Ich denk an dich! Und versuch ruhig die Hütchen von Medela. Die paar Cent mehr lohnen sich in meinen Augen wirklich. Die Hütchen sind sehr dünn und machen sich supergut.

Alles Gute wünscht
Andrea
 
Oben