wieder Skikombis bei Tschibo!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

echt? ich hatte nur das kleine Bild angesehen, ich war der Meinung die Jacke ist rosa und die Hose dunkelblau :rolleyes: Nun gut.
Och so eine Oma möcht ich auch mal haben. :bravo: Ist die blaue Jacke vom letzten Jahr schon zu klein :???:, wenn ja lass die Lena mal bitte probieren - ich suche händeringend noch eine blaue Jacke (zu einer blauen Skihose, die wir schon haben) und ich find nix Gescheites.
 

Finele

Fitznase
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

ich hatte nur das kleine Bild angesehen, ich war der Meinung die Jacke ist rosa und die Hose dunkelblau

nee, wirklich rosa-pflaume - ich finde es total :herz:

Ist die blaue Jacke vom letzten Jahr schon zu klein :???:, wenn ja lass die Lena mal bitte probieren - ich suche händeringend noch eine blaue Jacke (zu einer blauen Skihose, die wir schon haben) und ich find nix Gescheites.

Die Jacke von Oma :herz: ist übrigens auch pflaume/ganz dunkellila :zwinker: - deshalb lohnen die Schuhe wirklich ;-).

Weiß ich nicht, ob die noch passt, ich fürchte eher nicht :umfall:. Wir machen erst am WE große *winterjackenrausholaktionundguckenwasnochpasst* - mitten im September :piebts:.
Klar lege ich sie Euch weg, wenn sie nimmer passt :jaja:.

:bussi:
(PN kommt noch :rolleyes:)
 
Oben