wieder Skikombis bei Tschibo!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

hab an Dich gedacht, hab gestern bei Reno welche gesehen :heilisch:

Schade ist, dass un sder Anzug in diesem Jahr nix nützt. 98/104 fällt sehr groß aus, da ist Lena aber die Hose zu kurz (wenn die auch immer noch zu weit ist) :umfall:, die Jacke würde noch passen. Bei 110/116 ist die Jacke um Welten zu groß und die Hose viiiel zu weit, die Länge wäre gar nicht so schlimm.

Also wird das diesmla nix :cool:

:winke:


Echt nicht???

Nike hatte den 110/116 schon im letzten Jahr. Die Jacke passt jetzt, gut noch ein bissle zu groß. Die Hose war letztes Jahr nur einmal im Gebrauch (wir hatten noch so Ski-Hosen die dazu passten) ob die jetzt noch an ihr runter rutscht, ist wahrscheinlich, aber wenn die an der Jakce festgemacht wird, dann passt es.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

Echt nicht???

Nike hatte den 110/116 schon im letzten Jahr. Die Jacke passt jetzt, gut noch ein bissle zu groß. Die Hose war letztes Jahr nur einmal im Gebrauch (wir hatten noch so Ski-Hosen die dazu passten) ob die jetzt noch an ihr runter rutscht, ist wahrscheinlich, aber wenn die an der Jakce festgemacht wird, dann passt es.

nee, Lena trägt tw. noch 98er Jacken. Außerdem brauch nen richtigen 2 Teiler. Wenn ich die Hose an der Jacke festmache hab ich wieder einen Einteiler (und da die Jacke viel zu lang ist, passt die Hose dann auch nicht mehr). :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

hab an Dich gedacht, hab gestern bei Reno welche gesehen :heilisch:

*tippel* Ich MUSS zu Reno :weghier:.....

:cool:

Hast nicht zuuuuuufällig einen Link - als ich letzte nämlich bei Reno war, gabs so gaaar nichts passendes :roll:. Und 75 € für ein paar Geox (die aber farblich perfekt passen würden) sind mir echt zu happig :spinner:.

Achso, dann passt(en) Sabines Jacke(n) bestümmt :wink:.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

*tippel* Ich MUSS zu Reno :weghier:.....

:cool:

Hast nicht zuuuuuufällig einen Link - als ich letzte nämlich bei Reno war, gabs so gaaar nichts passendes :roll:. Und 75 € für ein paar Geox (die aber farblich perfekt passen würden) sind mir echt zu happig :spinner:.

Achso, dann passt(en) Sabines Jacke(n) bestümmt :wink:.

:winke:

diese z.B.
41tntSdzqZL.jpg

(Bamatex Kids, Mädchen Maxi Stiefelette, bordeauxrot, RENO Art. 95261; 45,95€; Gibt es im E-Shop http://www.my-reno.com/shop/-->Mädchenschuhe-->Seite 10)

Die ich gestern gesehen hatte waren so ähnlich, gehen aber nur bis Größe 25
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

diese z.B.
41tntSdzqZL.jpg

(Bamatex Kids, Mädchen Maxi Stiefelette, bordeauxrot, RENO Art. 95261; 45,95€; Gibt es im E-Shop http://www.my-reno.com/shop/-->Mädchenschuhe-->Seite 10)
Die ich gestern gesehen hatte waren so ähnlich, gehen aber nur bis Größe 25

Hasi,

die sind aber nicht LILA :nein: - ich brauche aber RICHTIGES lila :trotz: (und die sind bordeuaxrot :cool:).

Guuuuut - pflaumefarben geht auch noch :hahaha:.

:umfall:


:sagnix:


:weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

bei mir ist das schon Lila. Außerdem Lila zu dunkelblau...??? :???: Hm, hab ich grad keine richtige Vorstellung ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

bei mir ist das schon Lila. Außerdem Lila zu dunkelblau...??? :???: Hm, hab ich grad keine richtige Vorstellung ;-)

Setz´ mal die Brille auf :-D:

Der Anzug ist pflaume/dunkellila mit rosa und weiß abgesetzt :herz:, außerdem hat Finchen noch von der Oma eine wunderschöne (s**teure) Winterjacke bekommen ;-).

Man muss halt mit der Mode gehen :heilisch: - drum verkaufe ich ja (fast) alles von Nele :piebts:.
 
Oben