Haustiere wieder pic´s von meine tiere! (whiskey, lucky und deejay)

conny87

Dauerschnullerer
habe mal wieder neue bilder von meine drei süssen, hatte sie den tag alle zusammen lazufen lassen als ich die beiden klein tiere sauber gemacht habe und dabei ist das rausgekommen:

IMAG0320%20deejay%20und%20lucky%20neu.jpg


IMAG0322%20lucky%20und%20deejay%20neu.jpg


IMAG0334%20deejay%20und%20lucky%20neu.jpg


IMAG0347%20whiskey%20deejay%20und%20lucky%20neu.jpg


IMAG0358%20whiskey%20neu.jpg


IMAG0360%20whiskey%20neu.jpg


IMAG0361%20whiskey%20neu.jpg



IMAG0362%20whiskey%20lucky%20und%20deejay%20neu.jpg


IMAG0365%20deejay%20neu.jpg


IMAG0370%20alleine%20neu.jpg


sind evt. etwas viel und etas gross, aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat??!!

lg
conny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Schöne Tiere hast du , Conny,

aber: sehe ich recht und du hast ein Kninchen und ein Meerschweinchen vergesellschaftet????

Dann muß ich dir mal 'n Bissken auf die Finger klopfen *ganzvorsichtigklopfund dann aufklär*:

Im Gegensatz zu der auch heute noch in vielen Zoo"fach"handlungen gängigen Meinung sollten Meeri und Kanin nicht zusammen gehalten werden, weil es für das kleinere Meeri oft viel Streß bedeutet. Ausserdem haben sie eine gänzlich andere Körpersprache. Am besten wäre eigentlich, wenn du noch ein zweites Meeri und ein zweites Kanin aus dem Tierheim holen würdest, damit beide einen jeweils passenden Partner haben!!!!

*genugaufgeklärthab*
 

conny87

Dauerschnullerer
Roeschen hat gesagt.:
aber: sehe ich recht und du hast ein Kninchen und ein Meerschweinchen vergesellschaftet????

ich weis das meerschwein ist das von mein bruder ich holen es bloss ab und zu rüber das es auch raus kann, da mein bruder ein zimmer vor mir war und das genau an der treppe ist jetzt hat er sein eigenes zimmer udn kann es dort rauslassen!! :jaja:

sollte ich es jetzt besser net mehr zusammen rauslassen oder ist es sollte ich es besser lassen???

fragende grüsse
conny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

für mich sah das jetzt so aus, als würden die beiden zusammen auch in einem Käfig sitzen und das geht selten gut. So ab und zu zusammen lassen geht schon, aber dass beide als Einzeltiere gehalten werden ist nicht artgerecht.

Ich weiß nicht, ob du diese Woche mal auf pro7 Galileo geschaut hast, da haben sie auch mehrmals darauf hingewiesen, dass gerade bei Meeris - mit denen kenn ich mich etwas aus - Einzelhaltung Tierquälerei ist. Wenn du deinem Süßen also etwas gutes tun willst, gesell ihm einen gleichgeschlechtlichen Partner hinzu!

Hast du noch Fragen, dann gerne auch über PN!
 

Schäfchen

Copilotin
Conny, laß sie zusammen laufen! Sie müssen sich ja keinen Käfig teilen.

Röschen, woher hast du dein Wissen? *neugierigfrag* *ehrlichinteressiertbin*

Ich hab lange ein Ninchen mit einem Meeri zusammen gehabt. Ich hatte das Kaninchen für meinen Zwerghasen gekauft - leider starb der zwei Wochen später im Alter von 2 Jahren aus uns unbekannter Ursache (zwei Tage nach der Beerdigung meines Vaters). Ich hatte Strolchi zur Verlobung von Ingo bekommen und wollte partout kein neues Männchen - also ein Meerschwein. Flöckchen liebte ihr Meeri und das Meeri liebte sie. Sie waren ein Herz und eine Seele, im Käfig sah man sie nur kuschelnd liegen. Ich kann nicht behaupten, dass Meeri gestresst war. Als ich sie weggeben mußte, war meine Bedingung, sie zusammen zu lassen.

Und was Conny betrifft: Weder ein zweites Meeri noch ein zweites Ninchen werden dort einziehen können / dürfen. Ich bin ganz froh, dass sich die beiden inzwischen gut vertragen und sich beim Auslauf Gesellschaft leisten. Conny hatte schon mal ein zweites Ninchen - das ging schief und so saß sie mit zwei Käfigen da ...

sagt
Andrea

PS: Connys zweites Ninchen sollte ein Zwergwidder sein und entpuppte sich dann aber als Hauskaninchen mit Schlappohren. Das wär ein Sonntagsbraten gewesen, der kaum in eine Pfanne gepasst hätte. Sie mußte es dann weggeben.
 

conny87

Dauerschnullerer
Schäfchen hat gesagt.:
Conny, laß sie zusammen laufen! Sie müssen sich ja keinen Käfig teilen.

okay, mach ich! :jaja:


Schäfchen hat gesagt.:
PS: Connys zweites Ninchen sollte ein Zwergwidder sein und entpuppte sich dann aber als Hauskaninchen mit Schlappohren. Das wär ein Sonntagsbraten gewesen, der kaum in eine Pfanne gepasst hätte. Sie mußte es dann weggeben.

genau udn die beiden hatten sich ja auch überhaupt net vertragen, sie ist ja ständig auf ihn drauf zu gegangen und dan hatte ich ja angst bekommen um deejay! :jaja: :( das war mit ein grund gewesen! (sie ist jetzt übrigens noch grösser)

lg
conny
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Re: wieder pic´s von meine tiere! (whiskey, lucky und deejay

Superschöne Bilder! :bravo::bravo:

Das hier finde ich besonders klasse! So richtig "auf frischer Tat ertappt!" :-D:-D

IMAG0361%20whiskey%20neu.jpg
 
Oben