wieder Neuigkeiten!! &Foto S.5 :))

M

Mönchen82

So...waren heute von halb 8 bis eben um 12 im KH

Das Ergebnis ist noch nicht da!

aaaaaaaber: Der Chefarzt hat nun ca. 20 minuten Ultraschall gemacht und nun haben wir eine ganz andere Version:

Der Kopf ist genau so wie er soll

Die Nackenfalte lässt sich gar nicht messen weil
1.das Kind ungünstig liegt

und viel wichtiger 2.: Die Eihaut hat sich von der Gebärmutter gelöst bzw. evtl. war es von Anfang an so! Das ist normalerweise bei Zwillingen der Fall dass jeder "seine" Eihaut hat und somit sich diese n i c h t AN der Gebärmutter befindet!
(Damit könnte unsere Theorie doch stimmen dass es urpsürnglich Zwillinge waren und sich mit meiner Blutung eins "verabschiedet" hatte!*schiel zu Tamy :-D )
Dementsprechend ist es möglich dass mein FA "aus Versehen" die Eihaut mitgemessen und als Nackenfalte angesehen hat, da es dem ChA auch erst nach einigen Minuten auffiel!

Das einzige was ihm auffällig erscheint ist die zu große Blase - ja es ist also definitiv die Blase (99%) und lediglich das sollte man beobachten!

A l l e Organe sind angelegt und der SSW entsprechend er hat mir jedes einzelne gezeigt Beim Herz konnte man sogar die Kammern erkennen!

Das hört sich doch schon gaaaanz anders an oder?:bravo:

Er wird jetzt zusehen dass er an die Privatnr. von meinem FA kommt und ihn nach dem Labor fragen so dass er sich direkt mit dem Labor in Verbindung setzen kann und sobald ers weiss ruft er mich sofort an! Auf jeden Fall isses mir jetzt egal wie lange es dauert bis ichs Ergebnis habe :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Ramona,

dads ist wunderbar, dass es sich doch nicht als so schlimm gezeigt hat !

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS !!
 
A

Alexmama

Hallo Ramona,

das klingt ja wirklich gut. :bravo:

Ich hoffe für Dich, dass es auch weiterhin dabei bleibt
k10.gif
und eine schöne Restschwangerschaft.

Alles Liebe.

Michaela
 
5

5MädelHaus

puh das ist eine Zitterpartie.

Ich drücke die Daumen weiterhin, und finde auch dass es sich viel positiver anhört.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

puuuhhhhh *steinvomherzenplumps*

Ich freu mich echt total für Dich!

Wahnsinn wie gewisse Ärzte einem total fertig machen können.

Ich wünsche Dir ab jetzt eine schöne SS, so richtig zum geniessen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben