wieder Neuigkeiten!! &Foto S.5 :))

5

5MädelHaus

Hallöchen

Ohje, ich kann mir vorstellen, dass Dir die Zeit bis Dienstag lange vorkommt. Ich finde das auch nicht OK, dass sie Dich so lange warten lassen :(

Und wenn Du morgen anrufst, und sagst dass Du es nicht mehr aushältst ? vielleicht kannst Du früher hin ?

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Mönchen82

Das ist das Problem es war von Anfang an alles mit die3sem "tollen" Chefarzt abgesprochen es war abgesprochen dass ich (letzten) Samstag zur Nachkontrolle zu ihm persönlich sollte so hatte mein FA das mit ihm abgesprochen da mein FA im Urlaub ist und als ich Samstag auftauchte war er nicht da und auch jetzt ist er "Zuhause weil ja WE und Feiertage sind" soviel zum Thema absprache :shock: :shock:

Herr "Chefarzt" geniesst sein Wochenende und ich darf weiter hibbeln...ich habe jetzt tierische Angst dass das Ergebnis schon da ist und sies mir bewusst verschweigen weils z.B. negativ ist und ers mir persönlich sagen will oder solche Scherze..Ich glaub ich bin im falschen Film :heul:

Danke fürs daumendrücken :bussi:
 
G

gabriela

hallo ramona,

je früher desto besser kann schlicht bedeuten, dass sie dich so schnell es geht von deinem zweifeln befreien wollen :) dass jetzt über feiertage nur die notfälle behanldet werden, ist jedem klar und verständlcich. auch ärzte haben eine familie und ein privatleben.

ich weiss wie besch*** ist, zu warten und zu warten und nichts zu wissen. versuche denoch bis dienstag so wenig wie möglich daran zu denken, weil ändern kannst du nichts, egal wie das ergebnis fällt.

ich drücke dir die daumen dass die zeit wie im flug vergeht und dass das ergebnis GUT für dich ausfällt!

:tröst: gabriela

p.s. hast du meine links angeschaut?
 
M

Mönchen82

Ja ich weiss und ich gönne auch jedem seine freien Tage aber mir wurde hier von vorneherein was falsches erzählt (z.B. das der Chefarzt bescheid wüsste, dass er das ganze WE über da ist,vor allem wenns komplikationen gibt,das ER die Nachkrontrolle am Freitag machen sollte, statt dessen war nur eine assistenärztin da etc. usw.) und deshalb bin ich nun so sauer :(

edit: ja habe ich vielen Dank dafür :)
 
G

gabriela

erzähle dem was wenn du ihn siehst! wenn sie dir schmarrn gesagt haben, hast du recht sauer zu sein! wäre ich auch an deiner stelle :nein: ich kann dir nur aus erfahrung sagen: nie wieder chefarzt! da traut sich keiner dich zu behandeln, wenn du chefarzt patientin bist, warten bis in die puppen must du auch, wenn der nicht da ist und fachlich sind sie auch nicht die kompetentesten, die müssen sich nicht mehr beweisen.

:)
 
M

Mönchen82

Ich weiss sofort was du meinst denn die Assistenzärztin fing jeden Satz mit "Sooo gut bin ich ja nicht...möchte nun nichts genaues/festes sagen...lieber Chefarzt kucken lassen...blabla" an... Mein FA wird auch wat zu hören kriegen! Und wenn ihn keine Schuld trifft - pech - soll ers weiterleiten ich steig bei dem ganzen nicht mehr durch..

Uwe (Männe) hat nun angerufen und unsere Faxnr. hinterlassen und sie sagte noch dass sowas normalerweise nicht telefonisch weitergegeben wird aber wenn das Ergebnis da ist würde sie es uns zufaxen! Wenn wir ganz viel Glück haben ist es morgen da *hoff*
 
5

5MädelHaus

Ist irgendwie typisch KH-Abrieb :shock:

Meine Daumen hast Du. probier Dich morgen etwas abzulenken, ja ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben