wieder Neuigkeiten!! &Foto S.5 :))

M

Mönchen82

Dankeschön!!!! ....euch allen ich habe mich ausgeruht, gelegen und mich ein wenig gefangen..morgen werde ich euch dann ausführlich antworten aber es war mir wichtig dass ich euch schonmal danke für eure lieben Antworten!! :bussi:
 
M

Mönchen82

Also...heute war ich im KH zur Nachkontrolle und wat sacht die Ärztin?

"Ich bin nun kein Spezialist aber hätten sie mir die "Auffälligkeiten" vorher nicht genannt wäre mir gar nichts aufgefallen!Das "Loch" was wir im Bauchraum sehen würde ich als die Blase deklarieren sie wäre zwar dann ein bisschen groß aber ich hätte es nicht für bedenklich gehalten"

Hallo?? Bin ich jetzt an einen Panikmache-Arzt geraten? Ich hoffe es natürlich nun

Allerdings kam mir die (Loch?-) Blase heute kleiner vor, meinem Männe auch...

Und mein Teddy war unverändert fit :bravo:

Bin zwar immer noch gedanklich beim 50:50 aaaber: Ich sehs gelassen denn falls sichs nun doch (hoffentlich!!!) als blinder Alarm rausstellen sollte möchte ich meinem Teddy keinen unnötigen Stress zumuten! Ich höre grad meine Lieblinksmusik, heute scheint zum ersten Mal wieder die Sonne und ich hoffe dass ich das als ein Zeichen werten kann!

Und ich danke dass es euch gibt :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mönchen82 hat gesagt.:
Also...heute war ich im KH zur Nachkontrolle und wat sacht die Ärztin?

"Ich bin nun kein Spezialist aber hätten sie mir die "Auffälligkeiten" vorher nicht genannt wäre mir gar nichts aufgefallen!Das "Loch" was wir im Bauchraum sehen würde ich als die Blase deklarieren sie wäre zwar dann ein bisschen groß aber ich hätte es nicht für bedenklich gehalten"

Hallo?? Bin ich jetzt an einen Panikmache-Arzt geraten? Ich hoffe es natürlich nun

Allerdings kam mir die (Loch?-) Blase heute kleiner vor, meinem Männe auch...

Und mein Teddy war unverändert fit :bravo:

Bin zwar immer noch gedanklich beim 50:50 aaaber: Ich sehs gelassen denn falls sichs nun doch (hoffentlich!!!) als blinder Alarm rausstellen sollte möchte ich meinem Teddy keinen unnötigen Stress zumuten! Ich höre grad meine Lieblinksmusik, heute scheint zum ersten Mal wieder die Sonne und ich hoffe dass ich das als ein Zeichen werten kann!

Und ich danke dass es euch gibt :bussi:

Ui na dann hoffen wir mal das Beste..ich freu mich schonmal :bravo:
 

Heidi

coole Mama
Ich drücke weiterhin die Daumen. :)
Bitte berichte uns, wenn es Neuigkeiten gibt.


Die daumendrückende Heidi
 
M

Mönchen82

Vorbei mit dem ruhigbleiben ich könnte durchdrehen

Warte auf das Ergebnis der FWU das HEUTE da sein sollte! Aussage des KH als ich grad anrief: Das Ergebnis ist noch nicht da aber der Chefarzt sagte ich solle am Dienstag in seine Praxis kommen je früher desto besser!

WAS bitte soll ich mit dieser Aussage anfangen? Ich habe mir echt Mühe gegeben ruhig zu bleiben aber jetzt bin ich kurz vorm Amok-laufen.. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Oben