Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Hallo,

Mir würde das Set in Größe 116 gefallen, bin mir aber wegen der Größe nicht ganz sicher.

Hier die Maße vom Set in Gr.116

Oberteil:
Ärmel (oben gemessen) 41cm
Länge bis Bund in der Mitte 35cm; bis zum Saum 57cm
Breite 35cm

Leggins:
Bund einfach gemessen 26cm
Länge 68cm
Schritt 51cm
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Mißt du mir den 110 Fleecepulli mal aus ??

Danke und viele Grüße
Sandra

Hier die Maße in Gr.110

Ärmel (oben gemessen) 38,5cm
Länge: 43cm
Breite: 35cm

Ich hätte gerne den Fleecepulli in 116.
Stellst du in nächster Zeit noch mehr Dinge ein? Also Mädels so 110 oder Babysachen? Hast du mal wieder tolle Mädels-Schlafanzüge?
Dann dürfte der Pulli auch noch ne Weile bei dir liegen bleiben - sofern du ihn mir reservierst. Brauch ihn nicht gleich.

Danke und Grüße
Annette

Es kann durchaus sein, dass bis Ende Februar noch mehrere Lillebiartikel rein kommen, genau weiß ich es aber noch nicht :oops:
Schlafanzüge habe ich jetzt momentan nur die Set´s von Disney Princess und Baysachen eigendlich weniger, ab welche Größe bräuchtest Du den was an Babysachen?
 

Annette

Die Nette
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Babysachen müssen auch nicht unbedingt sein - hätte nur sein können, dass zuuuufällig . . . wenn dann ab Größe 74/80.
Die Mädchensachen müssen nicht Lillebie sein, du hast auch andere schöne Dinge. :) Hast du z.B. noch einen Dora-Schlafanzug?

Legst du mir den Pulli ne Weile zurück? Würde das bis Ende Februar gehen? Notfalls überweis ich dir auch schon gerne vorher das Geld!

Grüße
Annette
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Babysachen müssen auch nicht unbedingt sein - hätte nur sein können, dass zuuuufällig . . . wenn dann ab Größe 74/80.
Die Mädchensachen müssen nicht Lillebie sein, du hast auch andere schöne Dinge. :) Hast du z.B. noch einen Dora-Schlafanzug?

Legst du mir den Pulli ne Weile zurück? Würde das bis Ende Februar gehen? Notfalls überweis ich dir auch schon gerne vorher das Geld!

Grüße
Annette

Hallo Anette
Momentan habe ich von Dora leider nicht´s da :ochne:
Aber mein Händler bietet diese Sachen auch an :jaja:
Leider aber keinen Schlafanzug...und die anderen, die ich hatte sind alle weg :(
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

:winke:,

reservierst du mir mal bitte einmal Tunika-Set in 110?

Und der Fleecepulli in 110 - ist der Hals-/Kopfausschnitt gut dehnbar?
 

Nemo

nah am See
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Was kommt denn bei dem Fleecepulli in 110 an Versand dazu ? Matleena war ganz begeistert..

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Wieder neue Lillebiartikel ;-)

Dann hätt ich den gern in 110. Schickst du mir deine Bankverbindung per PN ? Ich schick dir dann meine Anschrift.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben