Wieder mal Zahnputz problem...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 8. Februar 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Ich schon wieder ;)

    Josy lässt sich eigentlich gut ihre Zähne putzen. Die Betonung liegt jetzt auf eigentlich denn ich darf nur die Untere reihe Putzen. :-? An die oberen lässt sie mich nicht ran. Aber da sind die meisten...Ok da kommt jetzt ein neuer Zahn aber vorher war das auch so :-? Ich darf sie auch nicht angucken. Also das heißt mal Lippe hoch machen...ich kann sie nur sehen wenn sie lacht oder wir sie im Spiel Kopfüber halten. Meint ihr es reicht wenn sich die Zahncreme um die Zähne "legt"? Ich weiß echt nimmer weiter...

    lg Alina
     
  2. AW: Wieder mal Zahnputz problem...

    Ich habe Lutmilla sehr deutlich gezeigt, wie ich mir die oberen Zähne putze... :-D Das hat geholfen!

    I.M. ist sie allerdings auch knickerig weil sie einen neuen Zahn oben bekommt... :(

    Sheena

    P.S.: Hast Du meinen Thread im Schlafforum gesehen? :)
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wieder mal Zahnputz problem...

    @Alina83

    Hatten die selben Probleme bei unserer Maus und das in immer wieder kehrender Regelmäßigkeit.
    Seitdem wir eine Kinder-Elektrobürste benutzen ist das viel besser geworden.
    Und so werden in der kurzen Zeit die ich in den Mund darf,wenigstens alle Zähne etwas sauberer.
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...