Wieder mal ne GZSZ Frage

L

LisasMami

AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Ich glaube, die Johannaszenen wurden bestimmt am Stück gedreht, weil sie immer den gleichen Schnuller und so hat *denk*
Bin mal gespannt, wann dominic Gerner endlich reinen Wein einschenkt. Ich find das blöd, dass sich das immer so lang zieht. Im wahren Leben dauert das bestimmt nicht so lang.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

die dreharbeiten sind oft recht nett, aber anschauen tue ich mir die serie trotzdem nicht bis auf wenige ausnahmen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Nicole, erzähl doch mal: wie du bist regelmäßig dabei? DH, du nimmst oft oder an fast allen Castings teil? :???: Und inwiefern bekommst du die Dreharbeiten zur Serie mit? Die Casten doch nicht zwischen den echten Drehs? :lichtan:

Erklär mal, ich sitz auf der Leitung ;)

LG, Viola
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Nicole, erzähl doch mal: wie du bist regelmäßig dabei? DH, du nimmst oft oder an fast allen Castings teil? :???: Und inwiefern bekommst du die Dreharbeiten zur Serie mit? Die Casten doch nicht zwischen den echten Drehs? :lichtan:

Erklär mal, ich sitz auf der Leitung ;)

LG, Viola


Hi Viola, nein, das sind zwei paar verschiedene schuhe.

ich arbeite da regelmässig als komparsin, auch mit text (aber in unterschiedlichen rollen). neulich haben sie mich zu EINEM casting eingeladen, weil sie vermutlich jemanden für eine neue rolle gesucht haben...da hätte ich dann eine rolle gehabt und nicht verschiedene!
 
Oben