Wieder mal ne GZSZ Frage

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Kann mir jemand sagen wieso die Schneiderin jetzt bei GZSZ ist?
Aus welchem Grund ist sie in der Serie?

Hab da mal wieder was verpaßt:( Gabi
 
B

BlonderEngel

AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Hallo,
ich glaube irgendwie gelesen zu haben, dass die mit der Katrin Flemming verwandt ist. Aufeinandergerasselt sind die beiden ja gestern abend, aber ich glaube die kennen sich wohl nicht.
Außerdem braucht GZSZ wohl wieder jede Menge neue Schauspieler, sieht man ja an Nick, Lucy, Lenny.
Ach ja, was ist mit der Sandra eigentlich? Mein Mann hatte im Radio gehört, dass die gehen will???
 
S

susiskywalker

AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Das is mal ne wirkllch gute Frage.
Wo kommt die eigentlich her, und wieso ist die plötzlich eine gute Freundin von Sandra und hilft ihr auch gleich beim Auszug?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Ach ja, was ist mit der Sandra eigentlich? Mein Mann hatte im Radio gehört, dass die gehen will???

Sandra steigt aus.

Das is mal ne wirkllch gute Frage.
Wo kommt die eigentlich her, und wieso ist die plötzlich eine gute Freundin von Sandra und hilft ihr auch gleich beim Auszug?

Wo die herkommt weiß ich nicht. Die hatte das Brautkleid von Sandra nach einem Mißgeschick repariert.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

Danke für eure Antworten.
Sie ist einfach ins Mocca reingeschneit und war dann einfach plötzlich da :hahaha:

Momentan ist nix besonders aufregend, gehts euch auch so?

Hab mich heut gefragt was die mit Johanna gemacht haben das die immer so lieb und ruhig im Krankenhausbettchen liegt. :???:

LG Gabi
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

ich bin regelmässig bei der serie dabei (im hintergrund), hätte neulich ein casting gehabt, bei dem ich rollen vortragen sollte, konnte aber nicht,

die schneiderin kenne ich auch nicht, wer weiss, vielleicht haben sie bei diesem casting, an dem ich nicht teilnahm, die schneiderin gesucht...
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wieder mal ne GZSZ Frage

huhu
habt ihr da heute das schlaflied gehört als sie johanna im kh alleine gelassen haben? das hätte ich ja gerne....
 
Oben