wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Mausel

Brave Chicken
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Muss ja auch schmunzeln, aber oje, die Arme tut mir leid!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ja ja, die liebe Kunst. Dazu fällt mir ein, dass mein Vater sich vor ein paar Jahren auch mal einen netten "Kunstscherz" erlaubt hat. Und zwar war bei ihnen um die Ecke beim Vorplatz der Kirche eine Kunstausstellung für ein paar Tage. Da hat er dann bei Dunkelheit "sein Kunstwerk" mitzugestellt. Er hat einen alten Eimer genommen, mit Zement ausgeschüttet, und nen kaputten Besen reingestellt. Zwei Tage später war sein Kunstwerk in der Zeitung betitelt mit: Ein anonymer Künstler stellte sein inspirierendes Kunstwerk aus!
Was haben wir gelacht.

LG Nadja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ich denke bei solchen Sachen immer an den schönen alten Spruch: Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es ja Wunst.
Oder anders formuliert: Wenn Kunst schon im Museum steht und dennoch offenbar nur von Experten von Unordnung zu unterscheiden ist, dann würde ich mal über den Wert dieser Kunst länger nachdenken...

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

:winke:

:hahaha:

das ging hier groß durch die Presse, war ja hier um die Ecke!

Wir hatten das hier schon mal im Ort, da stand eine Skulptur aus Metall auf so einer Art Verkehrsinsel
und gegenüber wurde ein Haus abgerissen und gebuddelt und gebaut.

Tja, und irgendwann wurde die Skulptur dann mitsamt dem Altmetall vom Abriß entsorgt.
War das eine Aufregung! Ich hab gelacht....

LG
Heike
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

:) danke für diesen Lacher am Morgen-habs beim Frühstück meinem Mann gezeigt- und für 800 000 versichert,nicht schlecht oder?!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ihr missversteht das alle:

Die Reinigungsfrau war eigentlich eine underground-Performance-Künstlerin.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

:winke:

..ach sooo *vordiestirnklatsch*

Mensch, das hat sie aber geschickt gemacht :respekt:

LG
Heike
 
Oben