wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 8. November 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    Muss ja auch schmunzeln, aber oje, die Arme tut mir leid!
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    Ja ja, die liebe Kunst. Dazu fällt mir ein, dass mein Vater sich vor ein paar Jahren auch mal einen netten "Kunstscherz" erlaubt hat. Und zwar war bei ihnen um die Ecke beim Vorplatz der Kirche eine Kunstausstellung für ein paar Tage. Da hat er dann bei Dunkelheit "sein Kunstwerk" mitzugestellt. Er hat einen alten Eimer genommen, mit Zement ausgeschüttet, und nen kaputten Besen reingestellt. Zwei Tage später war sein Kunstwerk in der Zeitung betitelt mit: Ein anonymer Künstler stellte sein inspirierendes Kunstwerk aus!
    Was haben wir gelacht.

    LG Nadja
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    Ich denke bei solchen Sachen immer an den schönen alten Spruch: Kunst kommt von Können, wenn es von Wollen käme, hieße es ja Wunst.
    Oder anders formuliert: Wenn Kunst schon im Museum steht und dennoch offenbar nur von Experten von Unordnung zu unterscheiden ist, dann würde ich mal über den Wert dieser Kunst länger nachdenken...

    Salat
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    :winke:

    :hahaha:

    das ging hier groß durch die Presse, war ja hier um die Ecke!

    Wir hatten das hier schon mal im Ort, da stand eine Skulptur aus Metall auf so einer Art Verkehrsinsel
    und gegenüber wurde ein Haus abgerissen und gebuddelt und gebaut.

    Tja, und irgendwann wurde die Skulptur dann mitsamt dem Altmetall vom Abriß entsorgt.
    War das eine Aufregung! Ich hab gelacht....

    LG
    Heike
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    :) danke für diesen Lacher am Morgen-habs beim Frühstück meinem Mann gezeigt- und für 800 000 versichert,nicht schlecht oder?!
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    Ihr missversteht das alle:

    Die Reinigungsfrau war eigentlich eine underground-Performance-Künstlerin.
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

    :winke:

    ..ach sooo *vordiestirnklatsch*

    Mensch, das hat sie aber geschickt gemacht :respekt:

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...