Wieder mal eine VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Regina, 9. Februar 2010.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    nachdem ich dem Zwerg im Bauch angedroht habe, dass wenn er sich nicht dreht und anders im Bauch liegt, dass ich dann.... dann....dann (mir fällt immer noch nix ein).....dann trotzdem lieb hab. Hat das wohl gewirkt! :ironie:

    Naja, er/sie liegt nicht mehr so ganz in BEL sondern 8O irgenwas zwischen Quer und BEL. Dieser Schlingel macht mich schon vor der Geburt ganz verrückt. Als der Doc dann noch feststellt, dass der Bauchumfang ganz schön zurück ist wars dann schon fast aus mit der Berherschung! Is aber alles ok, er musst nur so drücken, weil Wuzi so "blöd" liegt und deshalb ist wohl ein falsches Ergebnis rausgekommen *puh*

    Alles in allem, alles Fit, strampelt wie verrückt und ist ein zartes Schatzi. Zugenommen hab ich auch nix und somit noch 8kg gut, bis ich meine 15kg Marke erreicht hab. Hoff, dass ich da gar nicht hinkomm, bei meinem Ausgangsgewicht.

    So, und du Zwerg du drehtst dich noch heute in die richtige Richtung, sonst........... :herz:

    LG Regina
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wieder mal eine VU!

    Na da bin ich aber mal gespannt, wann der Zwergi seine Meinung noch ändert :hahaha:

    Wart am Sonntag auf dem Umzug :-D
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder mal eine VU!


    Hehe... das wärs ja. Gedreht hat er/sie sich sicher schon, weil ich vor ein paar Tagen ganz deutlich die Tritte im Rippenbogen hängen hatte. Aber irgendwie kreist der Zwerg noch, weiß wohl nicht so recht, wie und wo er hin soll.

    Mal schaun was meine Hebi dazu sagt, die muss ich noch anrufen.
     
  4. AW: Wieder mal eine VU!

    Ach die haben Zeit bs zur Geburt. Gerade ab dem 2. Kind dauerts bis zum endgütigen drehen...

    Meine Kuschlquietsch lag bis zur 36. Woche in BEL. Mit den Hebammen haben wir beratschlagt was wir tun.
    1. Hebi hat Kuscheluietsch wieder aus dem Becken geschoben (sie lag schon tief aber nicht fest) und von mir gabs die "Drohung" solltest du dich nicht drehen, dann bei ich dich in den Po sobald du geboren bist *grins*
    2. Indische Brücke und
    3. Glöckchen an den Saum eines Kleides in Kniehöhe oder tiefer...
    Ich fand vorschag 3 ziemlich lustig und habs ausprobiert *grins*

    5 TAge später hatte ich nochmal Termin bei Hebi, weil sie nochmal schauen wollten bevor wir noch irgendwas machen....oder eine Klinik finden welche BEL spontan entbinden.
    Tja udn was soll ich sagen..... sie lag in SL und ich war happy weil ich dann doch im GH entbinden konnte. Und das schönste...Kopf saß fest.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...