Wieder mal: Bitte Tipps für Urlaub mit 2jähriger

S

sonnenblume81

Hallo!

Wir planen Ende Mai / Anfang Juni 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen. Nur kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen zur Zeit Mallorca oder eine griechische Insel. Wir möchten mit unserer Elena baden, jedoch auch einige Ausflüge mit einem Mitauto machen. Auch würden wir einen AI-Club direkt am Strand bevorzugen.

Wer hat Erfahrungen von Euch? Tipps werden bitte gerne entgegengenommen. Hat jemand von euch bereits Urlaub in einem 1 2 fly-Club gemacht?

Danke im Voraus für Eure Empfehlungen.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieder mal: Bitte Tipps für Urlaub mit 2jähriger

Huhu,

wir waren bereits in einem 1 2 Fly-Club und super-super zufrieden. Das war auf Fuerte (da würd ich allerdings nicht mehr hinwollen) Aber der Club war super. Aber: Ich hab auch schon Gegenteiliges gehört von 1 2 Fly Clubs. Kommt wohl ein bißchen drauf an, welcher Club.

Ich steh ja total auf die Seite www.holidaycheck.de Abgesehen davon, dass die notorischen Nörgler überall vertreten sind ;-) hat bis jetzt immer alles gestimmt, was ich dort gelesen habe.

Als Laura 2 war, waren wir auf Mallorca. Ich liebe diese Insel ja sowieso, fand es aber auch mit Kind super dort. Wir waren in einem Hotel, so dass ich dir keine Club-Empfehlung geben kann. Aber von Flugzeit, Transfer und Angebot finde ich Mallorca fast nicht zu toppen.

Liebe Grüße
Angela
 
S

sonnenblume81

Danke deine Antwort und den Link. Habe die letzten Tage schon unzählige Stunden auf der holidaycheck-Seite verbracht. Da wird man ganz wirr bei den vielen Bewertungen. Bevor wir entgültig buchen, werde ich das Portal aber auf alle Fälle noch einmal zu Rate ziehen. Werde mal heute ins Reisebüro gehen und ein paar Kataloge zum Schmöckern holen.

Über Tipps bin ich aber immer noch froh.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wieder mal: Bitte Tipps für Urlaub mit 2jähriger

Wir fliegen am 30. Mai für 14 Tage HIER HIN
Ich hab mir auch ´nen Wolf gesucht bei Holidaycheck, aber letzt endlich ist die Sache ja doch irgendwie sehr subjektiv. Bei dem Hotel ist von "iiiiiiiieeeeehhh, niemals wieder" bis "booooaaahh , das war der beste Urlaub überhaupt" alles dabei. Also haben wir uns gedacht....no risk , no fun.
Letztes Jahr waren wir im SeaClub in Alcudia, aber Alcudia ansicht find ich eher nicht so doll. Also mal sehen wie Cala D´or ist. Einen Mietwagen (Citroen Berlingo)haben wir übrigens auch für die ganzen 2 Wochen, kostet übers Inet 269 € für die ganze Zeit. Da braucht man den garnicht mehr Tageweise vor Ort zu mieten.
Malle ist jedenfalls schon empfehlenswert find ich . Man ist schnell da, ist relativ günstig und echt schön.
palmier01.gif
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wieder mal: Bitte Tipps für Urlaub mit 2jähriger

:winke: ,

wir waren letztes Jahr auch in Mallorca in einem AI Iberostar in Alcudia.
War klasse.

Auf den griechischen Inseln gibt's halt relativ häufig Kies oder Kies-Sand-Strand, das finde ich für eine 2-Jährige einfach nicht so prickelnd.

@ Mibra: Hast Du einen Link zu dem Mietwagen:habenwoll

LG
Isi
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wieder mal: Bitte Tipps für Urlaub mit 2jähriger

Jau, hab ich.
Diesmal haben wir über www.Global-cars.com das Auto gebucht. Letztes Jahr haben wir es über die Seite von www.Mallorca-today.de gebucht.
Beide Seiten buchen das Auto jedenfalls über www.europa-rentacar.es

Bei Mallorca today hat alles reibungslos geklappt bei Global Cars laß ich mich diese Jahr mal überraschen. Aber ich bin da guter Dinge.
 
Oben