Wieder mal alle Sorgen um sonst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 17. August 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da macht sich Mama sorgen um das Kind wie es die erst KiGa Zeit übersteht. Weil sie ja so schlechte Erfahrung vor 2 Monate machte als Papa zu Kur war.

    Stellt Notfalltropfen Griffbereit in die Tasche und hat sich genung Bestechungsspielzeug besorgt.

    Und dann wird die Mama schon am 3 Tag morgens aus dem KiGa geschmissen :verdutz:

    Man(frau) rennt von Arzt zu Arzt weil das Kind nicht reden will. Macht sich Sorgen und glaubt den meisten nicht ganz (ab KiGa wird es anders)
    3 Tage KiGa und die Schnutte bleibt nicht stehen. :hä:

    Er rennt dort duch die Räume, als würde er schon 3 Jahre dort sein. :nix:

    OK, ich habe es begriffen ich glaube euch! Auch mein Kind lernt reden ;-)

    LG Kathrin
     
  2. 8O WOW!!!!

    Da hoff ich jetzt mal auf die Spielgruppe!

    Schön, freut mich riesig für Euch.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Boah das ist ja suuuuuuper. Bei Joel ist es am 1.9. soweit. Vielleicht gibt er sich dann ja auch einen Ruck *hoff*
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich super an! Weiter so David! :prima:

    :winke:
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Rachel und Andrea ich war genaus so wie ihr vorher konnte es nicht glauben. Nun fall ich jeden Tag von einem Staunen in den nächsten.

    Wir, Dirk und ich nehmen uns ganz viel Zeit David so sanft wie möglich in die KiGa einzuführen. Das heißt wir versuchen Streß vor und nach dem KiGa zu vermeiden und ihn entscheiden wann wir gehen. Dirk ist heute 45 länger mit ihm dort geblieben und David hat ihm alles gezeigt was er so dort macht im KiGa. Und dadurch verarbeitet er sehr viel.

    PS: Notfalltropfen für die Mamas und Papas helfen ganz Locker und Ruhig zu bleiben. Lieber Tip von einer ganz lieben Person. *zwinker zu unser Forums Mama*
     
  6. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kathrin...

    das freut mich sehr für Euch, habe ja von eurem Problem mit David letztens erst erfahren. ;-)

    Prima, wenn sich jetzt der Knoten bei ihm gelöst hat!!!!

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...