Wieder London

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 21. Juli 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Da scheinen schon wieder Bomben explodiert zu sein.Das gibts ja wohl nicht.Macht mal N24 oder N-TV an....

    Gruss
    Michaela
     
  2. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es ist einfach nicht mehr zu fassen.
    4 explosionen....
    ich denke, es wird wohl ein schrecken ohne ende sein.
    mache mir ernsthafte gedanken über die fußball wm im nächsten jahr.
     
  3. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch ich bin fassungslos...!!!!

    aber zum Glück hat man bis jetzt noch nichts von Toten gehört.. (oder???)

    vor der Fussball-WM hab ich auch Angst, wäre wirklich ein "guter Zeitpunkt" um in Deutschland einen Anschlag zu verüben.. Man darf sich in die Angst vor Terroranschlägen aber NICHT reinsteigern, dann könnte man nämlich gar nichts mehr machen.. (U-Bahn u. Bus fahren, auf Konzerte, Fussballspiele gehn...) ÜBERALL kann was passieren (-das ist das schlimme...)

    Was ist denn das für eine Welt?!

    traurige Grüße,
    Chrissi
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    ich schließe mich euch an!

    es kann einfach nicht mehr wahr sein! mich macht das so wütend und weil man nichts machen kann fühle ich mich so hilflos.

    es ist einfach eine ohnmächtige wut.
    ich hoffe nur, sie kriegen sie.

    und vor der wm habe ich auch angst, obwohl man keine angst haben sollte, weil das ja deren ziel ist.
    aber vanessas papa ist auch bei zwei spielen dabei...
    ich mag gar nicht drüber nachdenken...

    traurige und besorgte grüße
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich hab es auch mit Schrecken heute mittag vernommen.. nicht zu fassen.. und auch ich habe richtig angst vor der WM 2006 in Deutschland..hab heute noch zu meinem Papa gesagt.. wenn die WM hier ist gehe ich niergendwo hin wo viele menschen sind...

    traurig eigentlich dass man so vorsichtig sein muss

    nachdenkliche grüsse

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...