Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

Ich würd sagen: ess ne Hühnerbrühe! Da ist auch alles drin, damit du wieder auf die Beine kommst!
Gute Besserung! :besserung::troest:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

Naja das wirdn fetter Muskelkater sein Schatzilein. Geht mir auch immer so, verkrampft ja alles total dabei.
Wobei ich nach heftigem Erbrechen immer ganz toll im Gesicht aussehe. Mir platzen da nämlich rund ums Auge die kleinen Äderchen und ich seh dann tagelang voll gesprenkelt aus :umfall: .

Frikadellen isst man soundso nicht *bäh* (mag ich nicht *gg*).

Wird schon wieder :troest:

Ja, da sagst du was. Ich hab echt gedacht, da kommen meine Innereien gleich mit raus. So heftig habe ich das noch nie gehabt. *örks*

Aber ich seh nach dem Kotzen immer richtig gut aus. Wurde mir schon häufiger bescheinigt. Vielleicht sollte ich demnächst vor dem Stylen einfach mal 'ne Runde abkotzen gehen.

Äh... mir geht's besser, ich beliebe wieder zu scherzen. :hahaha:

Na gut, dass ich gestern nicht noch angerufen habe ! Ich habe mich schon gewundert, dass Du so wenig hier bist; jetzt weiß ich warum ! Arme Angela :tröst: !

Du, ich würde ganz viel trinken. Wasser, Tee evtl. mit Traubenzucker. Hast Du Schüssler Nr. 7 da ? Ist für mich quasi ein Wundermittel ! Probier das doch mal aus !

Ich wünsche DIr schnell, gute Besserung !

:bussi:

Nee, gestern hätte ich nicht mit dir gesprochen. :hahaha: Ja, die 7 habe ich und da nehm ich doch direkt mal 'nen Schwung. :)

Mir war gestern so schlecht, dass ich noch nicht einmal ein Buch zur Hilfe nehmen konnte. :umfall:

Na, dafür war ich eben beim Friseur. Tat meinem Kreislauf auch ganz gut :hahaha:

Meinste das lag an den Frikkis?. MD ist wieder im Umlauf.

Ruh Dich aus, das wird das Beste sein. Ich glaub auch, dass Du Muskelkater hast :jaja:.

Gute Besserung.

:winke:

Da sonst hier keiner was hat und mir schon bei dem Gedanken an diese Frikas so schlecht wurde, dass ich direkt wieder rennen konnte, ich keinen Durchfall hatte und dazu noch Schüttelfrost sah das schon nach Lebensmittelvergiftung aus.

Ich trau mich gar nicht meine Mutter anzurufen, die hat die Teile nämlich auch verdrückt. :oops:

Nun gehts aber wieder. Glücklicherweise. Und jetzt sitz ich hier alleine mit schicke Frisur und Chaos-Bude :rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

Und wo sind die Foddos??? Nich von der Chaos-Bude sondern von deiner schicken Frisur! *sehen mag*

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

Ja, wie soll ich mich denn selbst fotografieren? :hahaha:

Und bis Robert wiederkommt ist die Frisur vermutlich schon wieder hin. Ich knall mich jetzt noch 'ne Runde hin. Hab schon so lange nicht mehr gelegen. :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

du arme.

ruh dich aus. sowas braucht immer ewig, bis der körper wieder fit ist.

gute besserung!

lg petra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

*schmoll* hätt ich so gern gesehen....

Aber falls es dich tröstet, ich komm heut auch nicht in die Gänge, liegt wohl an der Frühlingsmüdigkeit. Ich werd mir wohl jetzt dann echt nen Red Bull genehmigen müssen, denn um 8 fängt meine Schicht in der Disse an :umfall: und ich könnt JETZT schon im Stehen einschlafen!
Na dat kann wat werden....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieder in die Puschen kommen nach Erbrechen?

:troest: Du Arme. Ich kann mich ja wenigstens komplett gehen lassen hier.

Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen und nur nette Leute in der Disco.

:winke:
Angela
 
Oben