Wieder einmal VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wieder einmal VU

Danke nochmal für die Glückwünsche an Niklas! :bussi:

Heute hab ich mich teilweise gar nicht wohlgefühlt. War gestern vielleicht doch etwas viel Trubel, obwohl ich mich größtenteils rausgehalten hab. Aber vorbereitet hab ich eben schon fast alles alleine. Das hab ich heute auch gespürt. Erstens war mein Untermieter unglaublich unruhig und zappelig und zweitens hab ich sehr oft eine harten Bauch bekommen. Inzwischen geht es zwar wieder, nur BAby ist weiter unruhig. Letzte Nacht hab ich auch gar nicht gut geschlafen. Es hat immer wieder mal heftig gezogen im Bauch. Vor allem unten. Dann musste ich auch immer ziemlich schnell aufs Klo. Das ging aber gar nicht so einfach, wenn der Bauch hart war und ich mich aus dem Bett kugeln musste. *ächtz* *stöhn* Naja, mal die nächste Nacht abwarten. Aber ein paar Tage sollte es Nr. 2 schon noch aushalten. :wink:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wieder einmal VU

Das ist ja doof, dass du dir jetzt noch einen Pilz eingefangen hast :tröst:
Hoffentlich kannst du dann spontan entbinden. Oder hast du etwas zur Bekämpfung bekommen?

Ansonsten hoffe ich dass du dich inzwischen wieder etwas erholen konntest von den Anstrengungen der Geburtstagsfeier (und -vorbereitungen).

Ich drück dir die Daumen, dass Nr. 2 sich noch ein paar Tage Zeit lässt und die beiden Kinder so einen kleinen Geburtstags-Abstand haben! ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wieder einmal VU

@Simone: Ja, ich hab was bekommen. Bei Niklas hatte ich am Ende der SS auch einen Pilz. Allerdings 4 Wochen vor ET. Aber ich denke, dass ich den noch in den Griff bekomme, bevor es losgeht.
Naja, ich hoffe auch, dass sich Nr. 2 noch ein paar Tage Zeit lässt. Aber irgendwie drückt es in letzter Zeit immer mehr in Richtung Ausgang. Vorhin hab ich dann mal angefangen, meine Kliniktasche zu packen und heute früh war ich beim dm, um die letzten Babysachen zu kaufen. Windeln und so. Jetzt muss ich nur noch den Stubenwagen fürs Baby komplett fertig machen und dann kann's losgehen.
 
Oben