Wieder einmal VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 29. November 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Heute hatte ich mal wieder VU. Soweit ist alles ok, hab mir nur einen Pilz eingefangen. :( Hab ich aber gar nicht gemerkt. :???:

    Die beste Nachricht aber seit ich schwanger bin: Nr. 2 hat sich gesenkt und sitzt mit dem Kopf fest im Becken! :bravo: Niklas hat das bis zum Schluss nicht geschafft. Deswegen kam er ja auch mit KS zur Welt. Jetzt sieht also alles super aus für eine spontane Geburt!!!! :achwiegu:
    Ich hoffe nur, dass sich mein Untermieter noch ein paar Tage Zeit lässt, damit die Geburtstage der Kids nicht so nah beieinander liegen und dann kann es losgehen! :muh:

    Beim CTG hat mein Baby fast die ganze Zeit geschlafen. Es wurde zwei Mal an meinem Bauch rumgerüttelt, bis sich irgendwann mal was getan hat. Nachdem ich dann ein Glas Wasser getrunken hab, ging's dann auch richtig los. Wehen waren heute in dieser Stunde am CTG allerdings keine drauf. Unsere Nr. 2 hat sich also super dran gehalten, heute nicht zur Welt zu kommen. :wink:

    Nächster Termin ist Ende nächster Woche. Mal sehen, ob ich den noch einhalten kann. :wink: Aber ich denke schon. :jaja:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wieder einmal VU

    das freut mich zu lesen da soweit alles in Ordnung ist.:prima: Und ich wünsche Dir jetzt noch eine schöne Zeit und eine sehr schöne Geburt.

    Oh ich seh grad Happy Birthday kleiner Indianer und Alles Gute und Liebe
     
    #2 Marli, 29. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wieder einmal VU

    Oh das ist ja prima...

    Ich drück die Daumen, dass alles weiter so gut läuft! :prima:

    Und natürlich auch noch alles Gute an den kleinen Indianer, er hatte ja heute Geburtstag seh ich grad. :herz:

    LG,
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder einmal VU

    Schön, das alles so in Ordnung ist.

    Für den Endspurt wünsche ich dir alles Gute.

    LG, Ines
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Wieder einmal VU

    @Connie+Marlie80: Danke für die Glückwünsche an Niklas! :bussi:

    @Marlie80: Genau um die Uhrzeit, als du deinen Beitrag geschrieben hast, kam Niklas vor drei Jahren auf die Welt. :wink:

    Ich freu mich auch und kann es irgendwie gar nicht erwarten, bis es endlich losgeht. :wink:
     
  6. AW: Wieder einmal VU

    hey birgit, nun hast du es ja auch bald geschafft :bravo:

    schön, daß das baby schon fest im becken sitzt. das ist sicher eine beruhigung für dich, falls die fruchtblase platzen sollten - da hatte ich immer schiss vor, bei mir hieß es nämlich nie "kopf sitzt fest im becken". ich sah mich immer liegend ins kh transportiert werden ;)

    alles gute für den endspurt - bin schon gespannt auf babyfotos :)

    liebe grüße
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder einmal VU

    Es ist unglaublich, aber Du bist ja auch schon bald dran 8O

    Dein Baby wird bestimmt nicht lang auf sich warten lassen und kommt um einiges früher ;-)

    Wie schön, dass alles in Ordnung ist :bravo:

    Ach ja, und alles Gute für Deinen Großen :n: :i: :k: :l: :a: :s:
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!!!
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wieder einmal VU

    He alles gute für Niklas...

    Mönsch, dann geht es bei dir auch bald Los :prima:
    Ich Wünsche dir eine schöne spontane Geburt.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...