wieder eine Milchfrage

D

Dini

@Natalia : Dann habe ich ja noch Hoffnung. Spätestens wenn der 1. Freund vor der Tür steht ist bestimmt damit Schluß .
Ist ja sonst peinlich wenn Mama Nachts immer noch eine Flasche machen muß !

Also maximal noch 16 Jahre. Das gibt Hoffnung ! :zwinker:
 
N

Natalia

Ja, das habe ich auch gedacht: spätestens wenn Maxim seinen Zivildienst macht, werde ich mit dem Stillen aufhören müssen. Denn abzupumpen und ihm die Milch dann zuzuschicken wäre mir dann zu doof ;)
Es sei denn, unsere beiden kommen zusammen, dann ist es denen beiden bestimmt nicht peinlich :)

LG Natascha
 
M

MelanieD

Natalia hat gesagt.:
Es sei denn, unsere beiden kommen zusammen, dann ist es denen beiden bestimmt nicht peinlich :)

:p Tschuldigung, ich kann zu diesem Thema gar nichts sagen, aber ich musste jetzt gerade mal so herzhaft lachen!! :p Ich hab' es mir eben bildlich vorgestellt, wie dann eine von Euch mit den Flaschen antakelt :p

Ganz amüsierte Grüße
Melanie
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
spätestens wenn Maxim seinen Zivildienst macht, werde ich mit dem Stillen aufhören müssen.
:umfall: Na, wenn er zum Bund wollte, würde ich mich auch weigern, ihn zu Stillen! ;-) :bissig:

Es gibt auch so Gläschen halb Joghurt/halb Obst (kann man natürlich auch leicht selbst machen! ;-)) - vielleicht wäre das ja ein guter Kompromis?

Sheena
 
J

Jen

Natalia hat gesagt.:
Ich wollte aber auch generell wissen, ob das mit 16 Monaten noch so wild ist, wenn die Milchmenge überschritten wird

LG Natascha

Achso... Das weiß ich leider auch nicht, aber ich würde mich so +/- 100 ml dran halten. Zu viel Eiweiß ist ja auch für uns Erwachsene nicht gerade gesund.
 
D

Dini

@Natalia:


Oh mann stell Dir das mal vor. Wir beide marschieren da alle 4 Stunden mit Milch hin. Was soll denn dann aus unseren Enkelkindern werden ?!
Bei den Genen ...........


................ Milch das ganze Leben lang !!!
 
Oben