Wieder ein paar Daumen

Nerdmama

Wonder Woman
Der Plan war ja, dass das alles schon viiiiiel früher ins Laufen kommt. Aber da gab es dann diverse Verzögerungen :neinnein: und deswegen sind wir jetzt halt noch nicht weiter.
 

Nemo

nah am See
Mondkuss, ich kann verstehen, dass du gern fertig wärst bevor die Prinzessin kommt. Aber nimm dir doch ein bißchen Druck raus, wenn klappt ist gut, wenn nicht dann wird das eben hinterher erledigt. Ihr habt doch oben keine Nachmieter, oder ? Wichtiger sind doch Luis Prüfungen und deine Gesundheit....

Liebe Grüße
Sandra
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nee, die Wohnung oben bleibt dann als Stauraum bzw Gästezimmer, wir lassen ja auch nen Teil unserer alten Möbel hier drin stehen und bekommen da für unten neue. Aber die Tatsache dass da alles so halbgar ist und ich in der Luft hänge ohne zu wissen, wann das alles fertig wird, in welchem chaotischen Zustand die Wohnung unten und unsere hier oben ist wenn die Kleine kommt, das ist für mich mehr Stress, als wenn ich weiß man muss ein bisschen Tempo machen, dafür ist es aber bis Anfang September erledigt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tja, vom Prinzip kann ich das nachvollziehen, aber letztlich, wenn euch nichts und niemand treibt, dann macht doch erst die Wohnung unten fertig und zieht dann komplett um. Wer verlangt denn, dass das alles "vorher" fertig ist??

Salat
 

Nemo

nah am See
Ach ja, den hatte ich total verdrängt. Ich hab auch noch im Mutterschutz Fenster geputzt. Das hatte ich davor ewig nicht gemacht, ohne dass es mich gestört hätte...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Kurzer Zwischenstand: eure Daumen helfen mal wieder ganz wunderbar! Heute hat der Installateur angefangen, der wird morgen fertig. Mittwoch und Donnerstag kommt dann der Elektriker und ab Freitag übernimmt der Fliesenleger. Der will Freitag die Wände verputzen und Samstag den Estrich gießen. Wenn dann alles gut läuft kann er ab Montag anfangen die Fliesen zu legen. Und wenn ihr weiter ein bisschen drückt, dann habe ich mit ganz viel Glück schon Ende nächster Woche mein nagelneues Bad!
Danach kann der ganze Rest dann ins laufen kommen. Wobei ich was den anbelangt mittlerweile zumindest ein klein wenig entspannter bin. Wenns fertig wird ist natürlich ganz toll, ansonsten muss ich halt mit Neugeborenem den Umzug machen. Auch kein Drama, wird auch funktionieren.
 
Oben