Wieder Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von luckytea1969, 21. März 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    allmählich bin ich mit meinem Latein am Ende :( :(
    Das ganze Drama fing letzten Freitag an,als wir beim Zahnarzt waren,da fing Sarah an zu brechen. Sie ist mittlerweile wieder topfit,aber die anderen zwei machen mir Sorgen :(
    Also,zigmal Doktor hingewesen,hiergehabt,das ganze Programm.
    Ich mache auch schon seit einer Woche Diät für die Kinder,also geriebener Apfel mit gedrückter Banane und Zwieback,Fenchel oder Kamillentee. Danach hat sich eigentlich für einen Tag auch der Stuhlgang beinah normalisiert,und nu seit gestern wird er wieder total flüssig :heul:
    Rebecca hat sich die Nacht bis zum Bauchnabel die Windel vollgemacht :heul: :heul:

    Gibt es noch irgendwelche anderen Mittel,Ernährungstips wie ich den Durchfall im Griff krieg.
    Leider boykotiert Rebecca nun auch noch meine Versuche mit der Diät,wahrscheinlich hängen ihr die Äpfel und Bananen schon zu den Ohren raus :( ,aber wie soll ich denn nun helfen,ich kann ihr doch nicht normales Brot zu essen geben,mensch sie ist doch schon soooooo dünn :heul:

    Verzeiht wenn alles ein bißchen konfus klingt,aber allmählich weiß ich mir keinen Rat mehr :-(

    Liebe Grüße
    Beate
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oje, das klingt ja wüst.......aber ist durchaus noch im normalen Rahmen :jaja:
    Frag deinen Kinderarzt mal, ob er dir was zum Aufbau der Darmschleimhaut verschreibt (z.B. Perenterol).
    Diese ist während und v.a. nach einem Infekt stark "lädiert", da kann der Durchfall schon alleine deswegen etwas länger anhalten.

    Kennst du Utes Seiten zum Thema Durchfall?
    www.babyernaehrung.de/durchfall.htm
    ...vielleicht ist da die ein oder Anregung dabei, was deine Süßen noch essen mögen könnten :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...