Wieder daheim...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder daheim...

Vielleicht der Ärger am Sonntag morgen .... sowas kann einem auch auf den Magen schlagen :troest:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wieder daheim...

Dann hätte ich das aber öfter. :jaja: Das war die letzten Monate normaler Umgangston bei uns. :cry: Ich hab mich die ganze Zeit ganz panscih gefragt was Du wohl nun von uns denkst. :jaja:
 

ela

Süße
AW: Wieder daheim...

*örks* was man so braucht :troest:

Schön jedenfalls, dass Ihr da wart und die Fahrt auf Euch genommen habt :herz:

:bussi: Ela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieder daheim...

Silvia,

geht´s euch besser jetzt?

Ich hab mich total gefreut dich kennen gelernt und gerochen zu haben :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wieder daheim...

Jürgen und mir gehts wieder richtig gut. Dafür konnte ich Marie heute aber nicht in die Schule schicken weil sie Halsschmerzen und Husten hatte. :umfall: Aber sie ist relativ fit und, morgen werd ich sie noch zuhause behalten und ich denke die letzten beiden schultage wird sie wohl wieder hingehen müssen :jaja:

Fe, ich mußte gestern beim Wäschewaschen an dich denken :mrgreen: Sobald ich wieder nach Frankreich komme schick ich dir ne Flasche Waschmittel, versprochen :jaja:
Und ich muss sagen, es ist mir wesentlich lieber dass Du dich freust uns gerochen zu haben als dass Du uns nicht hättest riechen können. ;)
 
Oben