Wieder dahaaa

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieder dahaaa

Danke schön!

Was gemacht wurde? Ich habe mir zwei mal die Bänder gerissen, dann bin ich ständig umgeknickt (Volleyball sei dank). Die Bänder waren einfach total ausgeleiert. Das letzte mal in ich vor vier Wochen umgeknickt mit Nike auf dem Rücken. Das war dann noch mal so schmerzhaft, dass ich zum Orthopäden bin, da wurde dann festgestellt, dass das Gelenk aufklappbar ist. Dann ging alles ganz schnell. Letze Woche war die OP, wo die Bänder wieder zusammen genäht wurden. Die Heilung dauert ca. ein halbes Jahr. 6 Wochen Gips und dann schön brav Krankengymnastik.

Am Freitag bekomme ich hoffentlich die Fäden gezogen und dann auch einen Gehgips, wobei ich dann den Fuß auch nur mit 20 Kg belasten darf, aber immerhin.

Was momentan das Problem ist, ist die Sache mit dem Essen. Kochen geht ja noch, nur wie bekommt man dieses dann auf den Tisch? Da kommt man schon auf die wildesten Ideen. Eines steht nur schon mal fest: Suppe wird es die nächsten Wochen bestimmt nicht geben.

Ich bin mal gespannt wie das mit Nike wird. Die kommt um ca. 16 Uhr wieder zu mir. Von vorteil ist hier wohl, dass sie so gerne hilft. Hach, ich freue mich schon sooooooooo auf sie.

@Sonna: Jetzt kannst du es gerne los schicken, ich bin ja jetzt da!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wieder dahaaa

Das ist ja echt ne blöde Sache, gute Besserung erst mal.

Hast Du niemand der Dich etwas unterstützen kann? Oder könntest Du vielleicht evtl. ne Haushaltshilfe von der KK bekommen?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieder dahaaa

Danke schön!

Nike ist hier erst mal wichtiger, sie wird weiterhin zu Sanne gehen für ca. 8 Stunden, sie wäre dann auch meine Haushaltshilfe! Putzen, waschen und co. darf meine Schwester machen.

LG
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wieder dahaaa

Huch das hab ich garnicht mitbekommen aber schön dass du wieder da bist und ganz liebe gute besserungs wünsche schicke ich dir

lg steffi :bussi:
 
Oben