wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von goldengelchen, 15. Juni 2006.

  1. hallo, habe mich ja lange nicht mehr blicken lassen.

    es ist auch eine menge passiert.

    mein mann und ich haben uns ein haus gekauft und wohnen seit märz auch schon darin, es ist einfach super:hahaha:

    luca hat imense fortschritte gemacht und ich habe morgen meinen ersten arbeitstag.
    fange mit 10 stunden im monat, plus mehrarbeit wieder an.
    d.h. ich habe meiner station gesgat, dass ich nicht mehr wie 5 tage im monat arbeiten möchte und wenn es nicht klappt, gehe ich auf die 10 stunden wieder runter, bzw. bleibe ich wieder zu hause, denn für 10 stunden. dass ist nicht viel geld, da arbeite ich ja um das benzin zubezahlen.
    da ich nur dann arbeite, wenn mein mann frei hat, wird es abr schon klappen.

    so, mal schauen, ob ich mich hier noch zurecht finde;-)

    viele grüsse bente
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...