Wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...nein wir waren nciht in Urlaub oder sonst wo, unser Compi meinte sich dermaßen viele Trojaner einfangen zu müsen, trotz aktueller Virensoftware udn Firewall, dass er dermaßen langsam wurde und selsbt Profihilfe im Trojaner-Forum nicht komplette Abhilfe schaffte, dass ich beschlossen hatte, den Rechner neu aufzuspielen und dazu aber esrt gestern abend gekommen bin.

    Jetzt bin ich also wieder da und lese mich erst mal durch!

    LG
    Claudia
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: na dann viel Spaß beim nachlesen .;-)

    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    was Ich noch schreiben wollte,


    Dein Avatar , ist ja suuuuuper süß , Lars ist echt ein super süßer Kleiner Schatz.:jaja:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Willkommen zurück, Claudia!

    Bis Sonntag!
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :oops:

    Danke!

    @ Stefan. Freu mcih schon!

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...