Wieder da!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 13. September 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallihallo!

    Bin wieder da! So gut erholt, daß ich mich auf meiner Tastatur kaum noch auskenne!

    Ich hoffe, Ihr habt Eure Urlaube auch entspannt verbracht und seid gesund zurückgekehrt.

    Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit, in der man die Fenster nicht mehr den ganzen Tag offen stehen hat, und sich da wieder über einen schönen Duft im Zimmer erfreuen kann. Ich muß also dringend zur Frau Klein fahren und sehen, was sie wieder Neues kreiert hat.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Welcome back! :bravo:

    Brigitte, ich bin wirklcih ganz hingerissen von Frau Kleins Dueften (und auch von Frau Klein selbst!). Auch mein Mann war total begeistert von ihrem Laden (hatten wir mal einen Thread "Maenner und Aromatherapie"??? - meiner ist keiner von dieser Sorte :) ).

    "Romantik" finde ich super-klasse.
    Ausserdem habe ich mir selbst ein Massageoel nach meinem Geschmack kreiert mit Rose, Ylang-Ylang, Vanille und Tonka. Super!
    Ausserdem ein Gesichtsoel aus Mandeloel, Lavendel und Ylang-Ylang und es fuehlt sich suuuuuuuper auf der Haut an.

    DANKE!
     
  3. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Vanessa!

    Ich bin auch immer wieder fasziniert, wenn ich bei Frau Klein im Laden stehe. Viele Kundinnen sagen auch, wenn sie in den Laden kommen, sei das Balsam für ihre Seele.

    Deine Rezepte hören sich aber auch toll an: Hast du sie dir auch notiert? Zum Nachmischen? Oder für uns? Wir würden uns gerne über jede neue Anregung zum Nachmischen freuen!!! :-D

    Viele liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...