Wieder da...

schnurzel

Dauerschnullerer
sind wir nun auch und hier ist es mind. 10 Grad zu warm (aber dafür trocknet die Wäsche schon fast beim aufhängen) :hahaha:

Wir hatten 13 ganz tolle Tage in Bayern (Fichtelgebirge) :herz:, wir haben viel gesehen und viel unternommen und wettertechnisch hatten wir richtig Glück... es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt ... einfach perfekt :)

Über 1200 Fotos müssen nun erstmal gesichtet und sortiert werden :umfall:

:winke: Miri
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieder da...

wie schön, ihr seid wieder da :bussi:

da bin ich mal gespannt auf den Urlaubsbericht und die Fotos.

ich habs immer noch nicht geschafft, da irgendwas zu machen, Autosuche und der ganz normale Alltagswahnsinn lassen in mir nicht die geruhsame Stimmung für sowas aufkommen.
vielleicht bist du ja schneller :mrgreen:

drück mir den Lu mal feste von uns :)
 
Oben