wieder da :)

Heidi

coole Mama
AW: wieder da :)

Ich freu mich ganz doll :bussi:

Ich bin nicht so gut drauf momentan, dazu ein andermal mehr.

Und Bilder würde ich auch gerne sehen :jaja:

Liebe Grüße, Heidi
 

Su

Das Luder
AW: wieder da :)

Schön das Du wieder da bist.

Larissa kommt auch schon in die 3. Klasse (bei uns geht es am Dienstag los) und Yannick schon in die 4. Klasse und Felix ist seid Montag Kinderkrippenkind:umfall:

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

danke Euch :bussi:

Heidi - PN? :troest:

Birgit - ich habs schon gelesen... ich freu mich sehr :achwiegu:
beim Umzug kann ich Dir dann helfen oder ich mach den Babysitter, ich denk ja nicht dass Du dann schon so viele Leute hier in der Gegend kennst, oder?
ich geh mal davon aus, dass es nicht allzuweit von uns entfernt sein wird :bravo: - schreibst du mir, wo es Euch hin verschlagen hat? Die Lokale am See sind ja beide schön - aber in das "Eine" - da gehen wir mal zusammen hin, ohne die Kerle... alle paar Wochen ist da die Hölle los :mrgreen:

fotos vom Urlaub wird sicherlich noch geben, auch kleinen Bericht, momentan funzt mein kleiner Kartenleser nicht und ich bekomme die Fotos nicht von der Kamera runter.

Die Schule hat ja mit der 2. Klasse nicht sehr schön aufgehört und ich hoffe jetzt sehr dass sich in der dritten Klasse einiges zum Positiven wendet, wenn nicht, müssen wir doch einen Schulwechsel anvisieren, was allerdings ja auch nicht unproblematisch ist. Deshalb bin ich aktuell zumindest mal froh mit den neuen Fachlehrern und dem Stundenplan, mal schauen wie es ansonsten weitergeht.
 
Oben