wieder da

nic

Dauerschnullerer
:winke:

wir sind wieder zurück vom Phantasialand.

Es war suuuuuper!! Der Park war zwar recht voll, aber im Großen und Ganzen ging es noch mit den Wartezeiten. Lediglich bei Maus au chocolat mussten wir fast eine Stunde anstehen (was der Stöpsel sogar recht gut mitmachte) :ommmm: Als wir dann endlich drinne saßen, hatte die Bahn eine technische Störung :umfall: Am Ausstieg bekamen wir dann aber zur Entschädigung einen FastPass und konnten somit nochmal ohne anzustehen fahren :)

Toll für uns war, dass die Großen schon viele Sachen alleine fahren durften. Da hatte man nicht immer das Problem, dass wir Eltern beide dabei sein mussten.
So konnte dann einer von uns mit dem Stöpsel die weniger waghalsigen Sachen fahren, während sich der andere mit den Großen ins Verderben stürzte.

Leider haben wir keine einzige Show gesehen. Der Magier hätte mich interessiert, aber zeitlich haben wir das schlichtweg nicht untergebracht. Dazu kommt, dass der Stöpsel - gelinde gesagt - Hummeln im Hintern hat. Für längeres nur-zuschauen hat er einfach noch keine Ausdauer.

Das Wetter hat übrigens super mitgespielt. Zwischendrin sind zwar mal ein paar dunkle Wolken durchgezogen, aber es hat dann doch gehalten. Erst als wir um 20.00 Uhr Richtung Parkplatz gewackelt sind, hat es kurz etwas getröpfelt.
Aber selbst bei Nieselwetter wäre der Park definitiv einen Besuch wert gewesen.

Also wenn wir nicht so elend weit weg wohnen würden, wären wir mit Sicherheit öfters dort anzutreffen :bravo: Wobei - ob das so gut für meine Stimme wäre? Ich neige beim Achterbahn fahren nämlich zum hysterischen Kreischen :nix:

lg,
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wieder da

Schön dass es dir gefallen hat.

Wir wohnen ja fast ums Eck, aber die Preise senken irgendwie unsere Lust dahin zu gehen.... 109 Euro nur Eintritt für uns 4 trotz vergünstigter Online tickets ist leider echt zu viel des Guten.

Mal ist es seinen Preis wert und man erlebt einen tollen Tag.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wieder da

Ich durfte gestern umsonst rein, daher ging das ja noch. Wenn wir regulär zahlen müssten, hätten wir auch 126 Euro los gehabt :umfall:

Wir haben ja 2 Parks ums Eck. Bei einem zahlen wir nicht wesentlich weniger - außer wir passen einen Kind und Kegeltag ab -, der andere ist zwar günstig, aber dafür recht runtergekommen (zudem stand beim letzten Besuch einer der Angestellten mit Fluppe im Maul an einer Kleinkindattraktion) :ochne::bruddel:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: wieder da

Ich fand's auch super-voll am Donnerstag, aber echt klasse :jaja: Aber dieses Mouse-Ding fand ich die Ansteh-Zeit echt nicht wert. (Die technische Störung hielt übrigens bis kurz vor halb acht an :umfall: )
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wieder da

ich wart auch da? Ist mir tatsächlich ein erstes Schnullertreffen durch die Lappen gegangen :hahaha:

Ach du liebe Zeit :umfall: Ich hatte gedacht, die haben das dann wieder richtig in Betrieb nehmen können. Die Kinder wollten das Maus-Ding unbedingt noch ein 3. mal fahren :roll:
Aber dafür nochmal ne knappe Stunde anstehen :ochne:

lg,
 
Oben