Wieder da

Heidi

coole Mama
Hallo Ihr :winke:

Eine! Woche war ich ohne I-net.

Einfach mal so .................................konnte mich nicht mehr einwählen und brauchte neue Zugangsdaten.
Hier war viel los, ehrlich gesagt ist es mir wunderbar bekommen, mal nicht online zu sein. Es war viel Zeit übrig :hahaha:

Und nun lese ich ein wenig nach, ich versuche gar nicht erst alles zu schaffen.

Da ich aber gemerkt habe, dass viele Kinder geboren wurden:)
gibt es von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas und Familien und viel Glück den neuen Erdenbürgern.

Ich freue mich wieder bei euch zu sein :)


Liebe Grüsse an euch, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieder da

:winke:

Ich hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. :bussi: Hauptsache Dir geht es gut! War da nicht was dieses jahr hier irgendwo in der nähe, wo ihr hin wolltet? Jetzt im Frühjahr?

:winke:
 
Oben