Wieder da vom KiA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 25. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Und der hat sich Erne angeschaut, hat nochmal nach dem Fieber und dem momentanen Befinden gefragt und dann kam die Diagnose:

    Drei-Tage-Fieber.

    Er hat gemeint, dass Erne jetzt nicht mehr ansteckend wäre, aber dass wir - solange die Pickel da sind - nicht unbedingt mit ihm raus sollten.

    Und ich dachte, das wäre immer noch das Zahn-Fieber - och Menno!!!! :-?

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Och nee, aber wenigstens habt ihr es jetzt bald hinter euch. Denn wenn die Pickelchen da sind, ist das 3-Tage-Fieber schon fast gegessen.

    Gute Besserung für Erne und dir noch eine Portion Nerven.
     
  3. Auch von uns gute Besserung!

    :prima:

    Lg

    Nicole
    ______________
    Sophie (*26.03.1999)
    Sarah (*10.09.200:relievedface:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    auch von uns gute besserung. leon hatte das auch, die pickel sehen echt fies aus :-?

    liebe grüße
    tami
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Yepp!

    Ich hab mich da heute morgen richtig erschrocken, als ich da den rotgepunkteten Rücken sah.

    Ich hoffe nur, wir haben am Freitag niemanden angesteckt, weil ich doch das Fieber als Symptom des Zahnens gesehen hab! :-?

    Und danke für eure Besserungswünsche - Erne rennt schon wieder rum, als sei nix. Die Pickel stören eher uns als ihn und das Fieber ist ja jetzt weg.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Leon´s 3 Tage Fieber hatte er nur an einem Tag und ich fand es auch nicht so schlimm. Am nächsten Tag waren wir bei Ikea und mitten im Einkauf entdeckte ich die Pickel :entsetzt: hab postwendend mein Kind geschnappt und bin zum KiA, weil er über und über die Pickel hatte... Ihn hat das alles auch überhaupt nicht gestört.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Von uns auch noch gute Besserung !!
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ganz liebe Gute Besserungs Wünsche an euch sende...

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...