wieder da und morgen Vorstellung beim FA

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, bin ich wieder zu Hause. :) :) :)
Man hat mir einen Ring um den Mumu gelegt (das war nicht gerade das Angenehmste... :nix: ) und jetzt darf ich wieder etwas auf sein. Aber leider nicht so viel arbeiten. Das fällt mir schon etwas schwer.
Morgen muss ich mich dann wieder beim FA vorstellen. Wahrscheinlich muss ich jetzt öfter zur Kontrolle.
Werde morgen auch bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen. Mal sehen ob das klappt. Hat da von euch jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Ela

Geht es dir aber jetzt besser?

Einen Ring? Wie sieht das aus oder wie ging das? Sorry habe keine Ahnung.
 

Nadine

Tortenträumerin
Ela, schön, daß Du wieder zu hause bist!! und mach ja schön langsam und schone Dich weiterhin *drohendguck* :zwinker:
Dein Würmchen soll Dich ja noch ein Weilchen kuglen lassen!!!

ich glaube, daß Du gute Chancen auf ne Haushaltshilfe hast :jaja: Hängt natürlich auch von der Krankenkasse ab...aer versuchen würde ich es auf jeden Fall :jaja:

Tschüß Und alles Liebe :winke:
 
Oben