Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

D

Der Osterhase

AW: Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

steffiemama hat gesagt.:
Und.....was hat es nun mit dem Hasi auf sich?

Öhm, das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft, oder???

Was hat es denn wohl mit einem Osterhasi an Ostern auf sich???

Pinselschwingende Grüße Der Osterhase
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

Petra hat gesagt.:
Andrea, das hatte unser Osterhase aber schon letztes Jahr :nix::bravo:


Öcht :???: wo war ich letztes Jahr um die Zeit... hm, isch änder dat jetze aber nüsch.. oder muß ich :weghier:
 
D

Der Osterhase

AW: Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

kieselchen hat gesagt.:
Öcht :???: wo war ich letztes Jahr um die Zeit... hm, isch änder dat jetze aber nüsch.. oder muß ich :weghier:

Nöö, ich finde es sehr nett, mein Foto so oft zu sehen :-D

:winke: @ all, und die Bitte: Könnte mal jemand den Regen abstellen, die Eier können bei der hohen Luftfeuchtigkeit ja gar nicht trocknen...

Sonst wird das nüscht mit bunten Eiern aufm Sonntag.

:winke: Viper, kenn wir uns :???: :-D

Der Osterhase
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

Huhu Osterhasi! :winke:

Das finde ich ja klasse, dass Du wieder hier bist!
Könntest Du nicht biiiitte mal Deine Connections spielen lassen, damit wir Ostern schönes Wetter kriegen?
 
D

Der Osterhase

AW: Wieder da und...es wird ja langsam Zeit...

Katie, ich kanns versuchen, aber ich kanns nicht versprechen...weil...ich bete die Schnufa an und nicht Petrus, könnt sein, dass meine Beziehungen dahin momentan nicht ganz so gut sind :wink:

immer noch pinselnd der Osterhase
 
Oben