Wieder da aus Het Meerdal! Meckerrunde :-D

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da und es ist so schön zu hause!!! Im Großen und Ganzen war es ein wunderschöner Urlaub. Sehr viel Natur, sehr viel Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kiddies (für die Ellis ist natürlich auch was dabei :-D ), aber die Bungalows *püh*, die fand ich gar nicht so klasse!

Es fing schon damit an, dass Center Parks gar nicht ausgeschildert ist. Aber schlau wie wir sind, haben wir es natürlich gefunden :-D.

Wir sind dann um 15 Uhr ins Bungalow eingezogen und als ich die Decke in den Schlafzimmern sah, wäre ich am liebsten wieder ausgezogen. Es waren irgendwelche Platten weiß überstrichen mit ganz vielen Fugen, wo alles Kleinvieh desnachts auf uns runter krabbeln konnte 8O . Keine Paneele! DAS WAR SCHON NIX FÜR MICH!!! Die übrigen Räumen, wie Wohnzimmer und Küche, waren damit ausgestattet. Warum dann nicht die Schlafzimmer??? *Aaargh*

Zum 2. hat die liebe Putzfrau ein Eimerchen vergessen zu leeren mit ganz vielen Bindenchen drinne :shock: . Hätte Jannik damit gespielt - und es wäre fast so weit gewesen - hätte ich Hörner bekommen
devil2.gif
!!! So konnte ich mich noch zusammen reißen und den Eimer schnurstrax in die Abstellkammer verbarrikadieren! Natürlich bin ich soooofort zur Rezeption und habe mich beschwert, doch ich wurde gar nicht für voll genommen. Der Eimer wurde den ganzen Tag über nicht geleert :shock: . Am nächsten Tag bin ich wieder hin und siehe da: innerhalb einer Stunde war der Mist weg. Sowas habe ich ja noch nicht erlebt *boahundinsgesichtgehauen*

Und die letzte Unmöglichkeit war diese Riiiiiiiiiiiiiesenstufe mitten im Wohnzimmer. Jannik kannte das natürlich nicht und rannte zielstrebig wie er ist auf diese zu und *klatschbumm* Jannik blutete wie Hund. Er hat sich die Lippen aufgehauen 8O :shock: . Und nun die Frage: Wenn man ein Kinderbungalow bucht muss man doch eigentlich erwarten, dass man auch eins bekommt!!! Oder? Das habe ich der jungen Lady an der Rezeption auch erstmal untergebuttert, wobei ich nicht glaube, dass sie auch das weitergegeben hat!
angryfire.gif


Natürlich habe ich alles in den Fragebogen geschrieben und hoffe nun auf Resonanz ihrerseits. Bin auch am überlegen, ob ich ein Schreiben diesbezüglich nochmal aufsetzen soll. Jannik hat jetzt noch eine blaue Unterlippe 8-O

ABER ansonsten ist der Park fabelhaft... In den Preisen ein wenig überteuert, aber superleckeres Essen (die Pfannekuchen *yammieyammie* und ein töffte Schwimmbad. Marco wurde gleich wieder zum Kind und ist zig mal hintereinander in die Wildwasserbahn gegangen
w00t1.gif
. Und Natur Pur kannst Du da erleben. Einfach traumhaft. Die Enten kommen bis in Bungalow hinein, so zutraulich sind sie!!!
Für Kinder ein Traum.
Gestern haben wir eine Planwagenfahrt mitgemacht und Jannik hat sichtlich Spaß gehabt. Er war mal wieder Mittelpunkt der Fahrt und ich habe mein Kind nie gesehen :( :-D . Die anderen Leute waren interessanter :jaja:

Ich kann leider momentan nur mit wenigen Fotos dienen, da wir mit unserer normalen Kamera Fotos gemacht haben und als diese voll war, haben wir zur Digicam gegriffen:

Het%20Meerdal%201.JPG

Unser Wohnzimmer mit dieser Teufels-Stufe (natürlich sieht man sie nicht so dolle 8O )

Het%20Meerdal%202.JPG

Unser Strahlemännchen

Het%20Meerdal%203.JPG

Weiß nicht warum, aber er hat definitiv keinen Spaß am Karrussellfahren!!!

Het%20Meerdal%204.JPG

"Hilfe, holt mich hier raus!!!"

Het%20Meerdal%205.JPG

Jannik stand da ungefähr 5 Min. und hat die beiden Mädels angestarrt :-D

Het%20Meerdal%207.JPG

Hier war Jannik noch glücklich - achte auf die Schaufel

Het%20Meerdal%208.JPG
Het%20Meerdal%206.JPG

Und so sah sie aus, nachdem Papa damit gespielt hat... Lasst niemals die Männer in den Sandkasten :?

Het%20Meerdal%209.JPG

Ist das nicht ein schönes Bild? Und die sah man überall *knuddel*

So, das wars erstmal. Ich hoffe ich habe Euch nicht alt zu sehr gelangweilt... Ich muss jetzt schnullern :-o

LG
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

willkommen zurück, und danke für den Bericht.

Beschwer Dich am besten nochmal direkt von zu Hause aus bei Centerparks (der Leitung) wegen dem Bungalow und dem nicht geleerten Mülleimer, wenn Du im Reisebüro gebucht hast, dann geh dorthin und sag, daß Ihr den falschen gekriegt habt, dann schreiben die an die Parkleitung. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber zumindest wissen sie dann Bescheid.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Bitte Bitte :-D

Das werde ich bei Gelegenheit auch mal tun. Das Schreiben werde ich auf alle Fälle aufsetzen. Lieber alles doppelt und dreifach reklamieren, als wenn es wieder irgendwo hängen bleibt...
 
Oben