Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vollzeitmama, 7. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe habe das Thema nun hierher verschoben. Meine Freundin, der die Sachen gehören, steckt nun mitten in der Trennung von ihrem Ehemann und bräuchte dringend etwas Geld. (Doppelte Haushaltskosten ab jetzt, da er sich vorgestern getrennt hat und seit gestern schon ne Wohnung hat. War alles sehr sehr plötzlich für sie!)
    Vielleicht findet ihr ja noch was schönes für eure Mädchen...

    LG Silke





    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder auf der Suche nach einigen Sachen für die Mädels. Die Sachen sind in Gr. 98-104-110. Nur der Jeansrock ist in Gr. 86.

    Hat jemand was für uns?

    LG Silke

    k-IMG00002.JPG
    alles von H&M (außer das Häschen-Oberteil, das behalte ich ;-) ), jeweils 1,50 EUR (Druck ist schon teilweise abgelöst, dennoch tragbar, finde ich)

    k-IMG00003.JPG
    alles von H&M (Regenbogen-Shirt behalte ich)
    jeweils 2,50 EUR, wirklich alles Top-Zustand!

    k-IMG00004.JPG
    alles von H&M und in einem Superzustand!
    Leggins und Oberteil, jeweils 2,00 EUR
    Strickjacke, 4,00 EUR

    k-IMG00005.JPG
    alles von Topolino (Ernstings family)
    Pulli 3,00 EUR (wie neu)
    Nickihose, 2,50 EUR

    k-IMG00006.JPG
    alles von Esprit, jeweils 4,00 EUR

    k-IMG00007.JPG
    alles von Esprit (obere Jeans nochmal von hinten)
    Oberteil 3,00 EUR

    k-IMG00008.JPG
    Esprit-Oberteil (3,00 EUR), H&M-Rock (3,00 EUR) und Topolino-Oberteil (2,50 EUR)



    Die Sachen sind - außer ich schreibe es dazu - in einem spitzenmäßigen Topzustand!
     

    Anhänge:

    #1 Vollzeitmama, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    ein Shirt von Bild 2 hab ich gerade eingestellt :jaja:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    Hi,
    haben hab ich zwar nix davon, aber falls Du etwas nicht findest und es dann gern verkaufen würdest..... Ich würd glatt laut hier schrein. :heilisch:
     
  4. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    Hallo Mischi,

    habe leider noch nichts bei Dir gefunden. Magst Du mir Vorkaufsrecht geben, wenn Du "meine" Sachen hast?

    LG Silke

    P.S.: Klar verkaufe ich euch gerne die Sachen, die ich nicht finde... Aber ich möchte sie natürlich gerne erstmal finden. Nachher laufen die Mädels noch nackig rum, oder schlimm: nicht gleich angezogen ;-)
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    Such mal ruhig in Ruhe. Ich wollt nur schon mal unauffällig Bescheid geben, daß ich die Sachen soooooooo schön find. Wenn Du dann was davon nicht findest, würd ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
     
  7. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    Ich habe die anderen Sachen, die ich wohl kaum finden werde, die aber auch schön sind, nun hier eingestellt. Vielleicht ist da ja was dabei?

    LG Silke
     
  8. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

    ...und nun werden die Sachen verkauft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...