Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

ich habe habe das Thema nun hierher verschoben. Meine Freundin, der die Sachen gehören, steckt nun mitten in der Trennung von ihrem Ehemann und bräuchte dringend etwas Geld. (Doppelte Haushaltskosten ab jetzt, da er sich vorgestern getrennt hat und seit gestern schon ne Wohnung hat. War alles sehr sehr plötzlich für sie!)
Vielleicht findet ihr ja noch was schönes für eure Mädchen...

LG Silke





Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder auf der Suche nach einigen Sachen für die Mädels. Die Sachen sind in Gr. 98-104-110. Nur der Jeansrock ist in Gr. 86.

Hat jemand was für uns?

LG Silke

k-IMG00002.JPG
alles von H&M (außer das Häschen-Oberteil, das behalte ich ;-) ), jeweils 1,50 EUR (Druck ist schon teilweise abgelöst, dennoch tragbar, finde ich)

k-IMG00003.JPG
alles von H&M (Regenbogen-Shirt behalte ich)
jeweils 2,50 EUR, wirklich alles Top-Zustand!

k-IMG00004.JPG
alles von H&M und in einem Superzustand!
Leggins und Oberteil, jeweils 2,00 EUR
Strickjacke, 4,00 EUR

k-IMG00005.JPG
alles von Topolino (Ernstings family)
Pulli 3,00 EUR (wie neu)
Nickihose, 2,50 EUR

k-IMG00006.JPG
alles von Esprit, jeweils 4,00 EUR

k-IMG00007.JPG
alles von Esprit (obere Jeans nochmal von hinten)
Oberteil 3,00 EUR

k-IMG00008.JPG
Esprit-Oberteil (3,00 EUR), H&M-Rock (3,00 EUR) und Topolino-Oberteil (2,50 EUR)



Die Sachen sind - außer ich schreibe es dazu - in einem spitzenmäßigen Topzustand!
 

Anhänge

  • k-IMG00009.JPG
    k-IMG00009.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

ein Shirt von Bild 2 hab ich gerade eingestellt :jaja:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Hi,
haben hab ich zwar nix davon, aber falls Du etwas nicht findest und es dann gern verkaufen würdest..... Ich würd glatt laut hier schrein. :heilisch:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Hallo Mischi,

habe leider noch nichts bei Dir gefunden. Magst Du mir Vorkaufsrecht geben, wenn Du "meine" Sachen hast?

LG Silke

P.S.: Klar verkaufe ich euch gerne die Sachen, die ich nicht finde... Aber ich möchte sie natürlich gerne erstmal finden. Nachher laufen die Mädels noch nackig rum, oder schlimm: nicht gleich angezogen ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Hallo Mischi,

habe leider noch nichts bei Dir gefunden. Magst Du mir Vorkaufsrecht geben, wenn Du "meine" Sachen hast?

LG Silke

P.S.: Klar verkaufe ich euch gerne die Sachen, die ich nicht finde... Aber ich möchte sie natürlich gerne erstmal finden. Nachher laufen die Mädels noch nackig rum, oder schlimm: nicht gleich angezogen ;-)

Such mal ruhig in Ruhe. Ich wollt nur schon mal unauffällig Bescheid geben, daß ich die Sachen soooooooo schön find. Wenn Du dann was davon nicht findest, würd ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Ich habe die anderen Sachen, die ich wohl kaum finden werde, die aber auch schön sind, nun hier eingestellt. Vielleicht ist da ja was dabei?

LG Silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben