Wieder aus Urlaub da

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

sind wieder aus einem wunderschönen Urlaub in Dänemark zurück, leider :heul: , Diese woche hab ich noch ein bissle Schonfrist, am Montag darf ich wieder arbeiten :o Wieso gehen Urlaube immer soooooooo schnell rum ???? Rainer freut sich jetzt total auf unser Böhnchen und hat schon eine Bernsteinkette gekauft, damit das Zahnen nicht so schlimm wird. Ist doch echt süß, gell.

So, einen schönen Tag noch,
LG, Bianca
 
M

Melanie und Lea Marie

<Hallo

schön das ihr wieder da seid.
Mit dem arbeiten ist ja ......blöd- kann dich gut verstehen aber ist ja nicht mehr lange- immer daran denken.

Noch eine schöne Kugelzeit wünchen Dir
 
V

Veronika

:D
Halli, hallo,
ja schade, daß die Urlaubszeit so verfliegen muß.
Find ich ja superlieb, daß Dein Mann gleich eine Bernsteinkette kauft u. jetzt schon ans Zahnen denkt. :D :D
Noch eine wunderbare Kugelzeit
Liebe Grüße Veronika
 
Oben