Wieder aus Urlaub da

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 30. Juli 2003.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    sind wieder aus einem wunderschönen Urlaub in Dänemark zurück, leider :heul: , Diese woche hab ich noch ein bissle Schonfrist, am Montag darf ich wieder arbeiten :o Wieso gehen Urlaube immer soooooooo schnell rum ???? Rainer freut sich jetzt total auf unser Böhnchen und hat schon eine Bernsteinkette gekauft, damit das Zahnen nicht so schlimm wird. Ist doch echt süß, gell.

    So, einen schönen Tag noch,
    LG, Bianca
     
  2. <Hallo

    schön das ihr wieder da seid.
    Mit dem arbeiten ist ja ......blöd- kann dich gut verstehen aber ist ja nicht mehr lange- immer daran denken.

    Noch eine schöne Kugelzeit wünchen Dir
     
  3. :D
    Halli, hallo,
    ja schade, daß die Urlaubszeit so verfliegen muß.
    Find ich ja superlieb, daß Dein Mann gleich eine Bernsteinkette kauft u. jetzt schon ans Zahnen denkt. :D :D
    Noch eine wunderbare Kugelzeit
    Liebe Grüße Veronika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...