wieder angehende erkältung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 11. Januar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,ich mal wieder. meine tochter die erst in letzter zeit über 5 wochen lungenentzündung hatte fängt wieder mit schnupfen und belegten bronchien an.was kann ich vorbeugend tun damit es nicht wieder so schlimm wird.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wieder angehende erkältung

    Lass Dir vom Kinderarzt nen Pariboy verschreiben und lass das Kind inhalieren... damit hab ich bisher ganz viel abfangen können bei meinen Kindern. und das glücklicherweise dann auch noch völlig ohne Medikamente...

    lg
     
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieder angehende erkältung

    :winke: bei der Vorgeschichte zumindest eher vom KiA kontrollieren lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
    gute Besserung!
    liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...