wieder alles OK

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 16. August 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Ich wollte das eigentlich in mein Posting schreiben indem Ich von dem Streit zwischen mir und meinem Freund geschrieben habe, aber Ich finde es nicht mehr.
    So mache Ich es also hier.

    Ich wollte Allen die mir so liebe Ratschläge gaben Danken und sagen das Wir uns ausgesprochen haben und alles geklärt haben.
    Wir sind beide der Meinung gewesen das sich was ändern MUß und daran arbeiten WIR jetzt.
    Es ist also alles wieder in Ordung und Ich bin sooo happy ,denn Ich liebe meinen Sturkopf trotz allem sehr.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo Melanie,

    schön zu hören das er bzw. ihr zur Einigung gekommen seid.
    Es ist ja schon einmal ein Anfang und am besten viel Reden und nochmals
    reden, dann klappt das schon. Aber ich denke du weißt das eh.

    Alles liebe euch beiden

    Sabine
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Schön Melanie :prima:

    Ich drücke euch die Daumen das ihr es schafft.

    LG
    Sandra
     
  4. Das ist aber schön!

    Und wie war das Fußballspiel?? :nix:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Melanie,

    das liest sich doch prima:prima:
    Ich freu mich für euch, dass ihr einen Weg gefunden hat, denn ständige Streitereien zehren doch sehr an den Nerven.

    Alles Liebe
    Daniela
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel

    Hallo

    Sandy , na also dieses Mal war es wirklich zu was nütze zum Fussball zu gehen , denn das war irgentwie der Grund warum Wir uns wieder unterhalten haben.
    Ja erlich , Ich habe erst wie die Woche davor nur neben ihm gestanden und so langsam zerte das alles an meinen Nerven.
    Meine Eltern wohnen ja in MG und darum mußte Ich auch versuchen alles irgentwie vor ihnen zu verbergen.
    Das war echt nicht einfach.
    Tja jedenfalls saß Ich dann mit meinem Vater und meinem Freund im Borussia Park und fühlte mich die ganze Zeit super schlecht.
    Irgentwann nahm mein Freund sich dann ein Herz und schaute mich an , er lächelte , und dann lächelte Ich ebenfalls.
    Dann nahmen Wir uns in den Arm.
    Als Wir dann zu Hause waren redeten Wir , und redeten .Ich glaube das ging so 3 Stunden lang.
    Aber es brachte ja auch was .
    Tja jetzt kann Ich nur hoffen das Wir es schaffen.


    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...