wieder alles OK

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich wollte das eigentlich in mein Posting schreiben indem Ich von dem Streit zwischen mir und meinem Freund geschrieben habe, aber Ich finde es nicht mehr.
So mache Ich es also hier.

Ich wollte Allen die mir so liebe Ratschläge gaben Danken und sagen das Wir uns ausgesprochen haben und alles geklärt haben.
Wir sind beide der Meinung gewesen das sich was ändern MUß und daran arbeiten WIR jetzt.
Es ist also alles wieder in Ordung und Ich bin sooo happy ,denn Ich liebe meinen Sturkopf trotz allem sehr.


Gruß
:blume:melanie
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

schön zu hören das er bzw. ihr zur Einigung gekommen seid.
Es ist ja schon einmal ein Anfang und am besten viel Reden und nochmals
reden, dann klappt das schon. Aber ich denke du weißt das eh.

Alles liebe euch beiden

Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

das liest sich doch prima:prima:
Ich freu mich für euch, dass ihr einen Weg gefunden hat, denn ständige Streitereien zehren doch sehr an den Nerven.

Alles Liebe
Daniela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Das ist aber schön!

Und wie war das Fußballspiel?? :nix:


Hallo

Sandy , na also dieses Mal war es wirklich zu was nütze zum Fussball zu gehen , denn das war irgentwie der Grund warum Wir uns wieder unterhalten haben.
Ja erlich , Ich habe erst wie die Woche davor nur neben ihm gestanden und so langsam zerte das alles an meinen Nerven.
Meine Eltern wohnen ja in MG und darum mußte Ich auch versuchen alles irgentwie vor ihnen zu verbergen.
Das war echt nicht einfach.
Tja jedenfalls saß Ich dann mit meinem Vater und meinem Freund im Borussia Park und fühlte mich die ganze Zeit super schlecht.
Irgentwann nahm mein Freund sich dann ein Herz und schaute mich an , er lächelte , und dann lächelte Ich ebenfalls.
Dann nahmen Wir uns in den Arm.
Als Wir dann zu Hause waren redeten Wir , und redeten .Ich glaube das ging so 3 Stunden lang.
Aber es brachte ja auch was .
Tja jetzt kann Ich nur hoffen das Wir es schaffen.


Gruß
:blume:melanie
 
Oben