Wie zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Viola, 13. Oktober 2010.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    kann mir jemand bitte Tipps geben, welche gesunden Lebensmittel -auch in kleinen Mengen- dazu beitragen, dass man zunimmt? :)

    Danke :winke:

    LG, Viola
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie zunehmen?

    Schau mal hier! :)


    Liebe Grüße
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Wie zunehmen?

    Wollte ich auch gerade machen :mrgreen:

    Lg Nadine
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie zunehmen?

    Danke! Hab schon rein gesehen! Allerdings sind diese "Fettböller" nix für mich, da wird mir dummerweise gleich übel von :umfall:

    Mach ich aber teilweise schon (Kinder Choco Fresh nachts) Aber bringt nicht wirklich was :ochne:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie zunehmen?

    Schon komisch, wie man so plötzlich "so" ein Problem haben kann, gell? :umfall:
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Wie zunehmen?

    Hülsenfrüchte, Avocados, gutes Öl extra zum essen, Sahne wenn man mag (als Soße, im Joghurt etc.)....
    Soweit ich weiß braucht eine Frau laut Richtlinie ca. 2600 kcal am Tag :???: , also um zuzunehmen versuche ich auf ca. 3000 kcal zu kommen. Aber im I-net findet man vieles dazu, was wieviel kcal hat.

    Lg Nadine
     
    #6 hokasa, 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Wie zunehmen?

    Hatte ich auch nicht gedacht und ich finde zunehmen schwerer als abnehmen...so doof wie das klingt, aber mir schmecken halt Hauptächlich die Fett und Zuckerarmen Sachen so gut :rolleyes:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie zunehmen?

    Also bei mir ist es so, dass ich wohl sowas ähnliches wie eine Essstörung hab.... ich hab einfach keinen Appetit. Hunger ab und an, und wenn ich was anfange zu essen, bin ich nach wenigen Bissen satt oder mir wird übel, wenns zu fett ist :umfall:
    Ich hab das irgendwie seit der Gastritis von 1 1/2 Jahr...... Da hab ich 8 Kilo abgenommen und danach konnte ich irgendwie nicht mehr so essen wie vorher... absolute Abneigung gegen Fett und schwere Kost... Magen ist auch durch das "Fasten" wohl extrem klein geworden denk ich mal....

    Dh, ich muss wenn dann was essen, was nicht fettig ist (weil übel und sofort satt) und das ist nicht unbedingt förderlich zum zunehmen :umfall: Ja das ist wohl schwerer, oder min genau so schwer wie abnehmen......:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...