Wie zunehmen?

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

kann mir jemand bitte Tipps geben, welche gesunden Lebensmittel -auch in kleinen Mengen- dazu beitragen, dass man zunimmt? :)

Danke :winke:

LG, Viola
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie zunehmen?

Hülsenfrüchte, Avocados, gutes Öl extra zum essen, Sahne wenn man mag (als Soße, im Joghurt etc.)....
Soweit ich weiß braucht eine Frau laut Richtlinie ca. 2600 kcal am Tag :???: , also um zuzunehmen versuche ich auf ca. 3000 kcal zu kommen. Aber im I-net findet man vieles dazu, was wieviel kcal hat.

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie zunehmen?

Hatte ich auch nicht gedacht und ich finde zunehmen schwerer als abnehmen...so doof wie das klingt, aber mir schmecken halt Hauptächlich die Fett und Zuckerarmen Sachen so gut :rolleyes:

Also bei mir ist es so, dass ich wohl sowas ähnliches wie eine Essstörung hab.... ich hab einfach keinen Appetit. Hunger ab und an, und wenn ich was anfange zu essen, bin ich nach wenigen Bissen satt oder mir wird übel, wenns zu fett ist :umfall:
Ich hab das irgendwie seit der Gastritis von 1 1/2 Jahr...... Da hab ich 8 Kilo abgenommen und danach konnte ich irgendwie nicht mehr so essen wie vorher... absolute Abneigung gegen Fett und schwere Kost... Magen ist auch durch das "Fasten" wohl extrem klein geworden denk ich mal....

Dh, ich muss wenn dann was essen, was nicht fettig ist (weil übel und sofort satt) und das ist nicht unbedingt förderlich zum zunehmen :umfall: Ja das ist wohl schwerer, oder min genau so schwer wie abnehmen......:umfall:
 
Oben