wie zum mehr löffeln bewegen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu,

wenn cih Glück habe schaffe ich mittags ein Gläschen in Nico zu bekommen. Aber nur mit viel Ablenkung. Versch Temperaturen und auch sorten, immer das gleiche.

Danach schafft er noch locker 250 ml Milch :umfall: Mir wäre es lieber er würde richtig essen, aber mehr geht mit löffeln absolut nicht rein.

Gibt es da noch einen Trick???

Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

hello :D

lässt du ihn selber löffeln? fingerfood wäre auch ne mögliche alternative, also leicht gedünstetes gemüse in größeren stücken zum selber halten und mantschkern und essen...

mit 10mo hat das kind doch schon zähne oder? :???:

:-D mei, und ich dachte immer, ich vergess diese details niiiiie :)

lieben gruß
jackie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

jackie hat gesagt.:
hello :D

lässt du ihn selber löffeln?

schafft er noch nicht

fingerfood wäre auch ne mögliche alternative, also leicht gedünstetes gemüse in größeren stücken zum selber halten und mantschkern und essen...

der darf matschen, aber er mag es dann nicht essen :(

mit 10mo hat das kind doch schon zähne oder? :???:

ja 6 Stück :jaja:

:-D mei, und ich dachte immer, ich vergess diese details niiiiie :)

hihi ich habe auch viel vergessen


lieben gruß
jackie

lg sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

Und wenn Du ihm mal selbst was kochst??Das mag meiner ganz dolle gern essen,er ist ja auch im gleichen Alter,isst er denn schon Stückchen??
Meiner isst seitdem ich selber für ihn koche viel viel besser,vielleicht mag Nico die gläschen nicht so doll
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

Ignatia hat gesagt.:
dann brüllt er!

Sandra

Irgendwie wusste ich das :) . Jannik hat auch eine Zeitlang wenig gegessen, weil es hinterher noch Milch gab. Erst als ich 1 Stunde Pause dazwischen hatte, hat er mehr gegessen. Ging natürlich auch nicht von heute auf morgen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

Stella hatte auch immer wieder Phasen in denen sie nichts Essen wollte...
Ich habe Ihr IMMER NUR 1 Glas angeboten und wenn sie das nicht gegessen hat gabs erstmal garnichts... Irgendwann hat sie gegessen... sie mochte übrigens am liebsten alles mit Nudeln und Soße und es gab eine ganze Zeit jeden Tag Schinkennudeln mit Tomatensoße.:nix:
 
Oben