Wie Zugang zur Schnullerfamilie verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 29. Oktober 2005.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo,

    muss nochmal fragen: wie verschlüssel ich das Schnullerforum?
    Also ich möchte beim Anklicken der Seite nicht automatisch reingelangen und alles lesen dürfen,sondern nur Zugang durch mein Password haben...wie geht das?
    Danke...
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Dannie,

    du musst dich ausloggen, danach das Schnullifenster zumachen und alle Cookies und temp. Internetdaiten löschen.

    Danach kommst du nur noch mit Anmelden rein und wenn du das Häkchen "angemeldet bleiben" oder so nicht setzt, dann musst du dich jedes Mal neu anmelden.

    So mache ich das auf Arbeit :wink:

    Liebe Grüße
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also das mache ich nur auf Fremd Computer....
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dannie,

    beim Abmelden werden bei dieser Software die Cookies automatisch gelöscht. Beim Neu-Einloggen mußt Du das Häkchen für 'Angemeldet bleiben' wegnehmen.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...