Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Bei Moritz war alles bestens, aber wenn ich an Claras Geburt denke, kommen mir beinahe die Tränen.

Gut, ich bin schon mit Presswehen im Krankenhaus angekommen,
aber das mein Mann mich während der Presswehen telefonisch an der Pforte anmelden musste und kurz nachdem Clara da war noch schnell den Mutterpass
im Auto holen musste, so dass, als er zurückkam die Nabelschnur bereits durchtrennt war und die mir den Mutterkuchen rausgezogen haben! :ochne:

Für ihn war es das erste Kind und es uns so wichtig.

In der Situation waren wir wie gelähmt, weil alles so schnell ging, sonst hätten wir uns best. auch dagegen gewehrt.

Außerdem hat es auch ewig gedauert bis mir die Hebi mein Baby auf die Brust gelegt hat :heul: Die schriftlichkeiten waren ihr wichtiger.

Oh Mann, gerade kommt ja wieder alles hoch.....:(
 
Oben