Wie zahlt man denn heutzutage Gerichtskosten mit Klageschrift ein? Und noch mehr....

Kathi

Dino
AW: Wie zahlt man denn heutzutage Gerichtskosten mit Klageschrift ein? Und noch mehr....

Hast du was Schriftliches, dass ihr das Sparbuch mit der Kaution den Vermietern übergeben habt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie zahlt man denn heutzutage Gerichtskosten mit Klageschrift ein? Und noch mehr....

Ja, haben wir. :jaja:

Wobei ich ehrlicherweise einräumen muss, dass ich mich NULL an die Übergabe erinnern kann. Ist ja nun auch schon 5 Jahre her und dazwischen ist so viel passiert. Ich sehe also das Sparbuch nicht hin- und herwandern. Aber es wird wohl so sein, sonst hätten wir es ja nicht schriftlich festgehalten. :verdutz:

Fakt ist: Wir haben es nicht. Und da bin ich mir sicher, weil ich in solchen Sachen ordentlich bin und es wenn, dann bei den anderen Kautionsunterlagen wäre.

Die Bank behauptet, es IST eins ausgegeben worden.

Ich werde gleich noch einmal mit der Bank sprechen, ob dem wirklich so ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben