Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

M

Melli & Antonia

AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

nun ja ich finde es richtig wenn Du Dich beschwerst. Keine Zeit da hört sich doch alles auf... Wenn Du ihm unmächtig vor die Füße fällst steigt er womöglich über dich drüber und sagt sie hatten dafür aber keinen Termin ...
Er ist Arzt er hat sich somit verpflichtet anderen zu helfen. Egal wie lange es dauert. Wenn er sich im Ton vergriffen hat kein Problem das kann man in 5 Minuten aus der Welt schaffen oder hat er hierfür auch keine Zeit?

Ich würde das durchziehen mich beschweren denn auch er muß die Konsequenzen seines Tuns aushalten...

Kopf hoch Dagmar, wenns Dir wieder gut ist machst mal einen schönen Erholungsurlaub in Tirol ich polstere auch die ganze Wohnung aus damit Dir nichts passiert ;-)

LG

Melli
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Ich denkie, Deine Reaktion war vollkommen richtig und berechtigt. Und die Beschwerde solltest Du auch abschicken. Die Ärzte haben nun mal einen Eid abgelegt, daß sie helfen.

LG Antje
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Ich danke Euch sehr für Eure vielen Meinungen.

Habe mich dazu entschlossen, daß ich die schriftliche Beschwerde jetzt verfasse und losschicke.

Mal schauen, was für eine Reaktion darauf kommt.

Lieben Dank nochmal
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Ich denke auch, dass Du richtig reagiert hast und ich würde das mit der schriftlichen Beschwerde auch machen.

Ein Arzt darf auch mal einen schlechten Tag haben. Das sollte sich aber nicht darin wiederspiegeln, dass er Hilfe, zu der er verpflichtet ist, verweigert. Und wenn er es hinterher bereut hat, dann soll er bei Dir anrufen und sich entschuldigen oder mit Dir darüber reden. Aber zu sagen, dass er jetzt keine Zeit mehr hat, Dich zu behandeln, das geht nicht.

Ich würde eine förmlich höfliche Beschwerde schreiben. Das wird viel zu selten gemacht. Mein Mann hat sich mal bei der Ärztekammer über einen Zahnarzt beschwert und die meinten dann, dass schon einige Beschwerden über diesen Zahnarzt vorliegen und wenn noch ein paar kämen, würde das ernste Folgen für ihn haben. Immerhin sind das Menschen, denen wir unsere Gesundheit anvertrauen.
 
M

Melli & Antonia

AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Halt mich auf dem laufenden
 
S

Sonnhild

AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Ich habe nicht alles gelesen, vielleicht ist meine Antwort auch schon dabei.
Ich würde es dabei belassen, den größten Schaden hat er schon > Private sind weg .
Was versprichst Du Dir von einer schriftlichen Beschwerde? Das ist nur Papierkrieg, bei dem nichts Konstruktives herauskommt.
 
L

Lawxanaa

AW: Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

Sonnhild hat gesagt.:
Was versprichst Du Dir von einer schriftlichen Beschwerde? Das ist nur Papierkrieg, bei dem nichts Konstruktives herauskommt.


weil die meisten so denken, tun die wenigsten es, genau aus diesem Grund MUSS man sich Beschweren, denn nur so kommt man auch zu seinem Recht !
 
Oben