Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Was passt am ehesten zu eurer Beziehung?

  • Liebespaar

    Abstimmungen: 44 63,8%
  • Wie Geschwister

    Abstimmungen: 4 5,8%
  • Zweckgemeinschaft

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • WG mit Kind(ern)

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Wir haben uns getrennt/ werden uns in Kürze trennen

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Ich würde mich gerne trennen, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • Anders

    Abstimmungen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

sandra

the best of 74
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Susa hat gesagt.:
Das ist nicht schlimm, ich wundere mich nur immer, dass solche Beiträge scheinbar aus dem nichts hier plötzlich wieder auftauchen! Und es sind immer Umfrage-Threads die fast ein Jahr geruht haben und plötzlich sind sie ohne neue Antworten wieder da.
:lichtan: Achso, jetzt verstehe ich, was du meintest! Der Thraed tauchte also noch mal auf und es war aber nichts Neues zu lesen.
 

christine

Weltreisende
AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Hallo!

Ich habe "anders" angeklickt, weil ich finde, daß wir in der momentanen Situation kein Liebespaar sind im Sinne von total verliebt und immer heiß aufeinander. WG mit Kindern trifft es manchmal auf den Punkt aber wir sind doch meist auf Draht und eng am anderen dran, verbringen Zeit miteinander (soweit unsere Kinder uns lassen), legen Wert auf Eheabende, die uns wieder einander näherbringen, wenn wir uns entfernt haben.

Wir lieben uns und stehen voll zueinander, die Kinder haben unsere Liebe verändert und ich denke zum Positiven und sie ist tiefer geworden, wir sind total glücklich, auch weil wir miteinander über den Schwierigkeiten stehen, die natürlich auch oft da sind!

Silke, das hast Du schön geschrieben!

christine
 
T

TrimaeckHasi

AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Ich muss sagen, bei uns kriselte es sehr nach der Geburt. Das ganze hielt ein gutes Jahr an. Wenn ich so zurück denke, oi, ich war ja sooooo eine böse zicke, Danny tut mir selber immer leid.

Wir wollten uns nicht wirklich trennen, wir haben gekämpft und es geschafft.

Ich halte es für quatsch schnell oder voreilig aufzugeben. In der nächsten Beziehung kann es doch ganauso werden. Natürlich liegt es auch mit an den Partner ob Kämpfen überhaupt lohnt und Sinn macht.

Bei uns hat es sich gelohnt, Gina hat ihre beiden Elternteile noch und wir haben uns wieder lieb.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Hallo

ich kann im Moment gar nicht ankreuzen weil ich mir nicht so sicher bin.. zur Zeit ist halt die Luft irgendwie raus,....
 
L

Lilly Luna

AW: Wie würdet ihr eure Beziehung beschreiben?

Wir sind ein Liebespaar, dass zusammen gehört, wie Bruder und Schwester und zum Zwecke der Gemeinschaft wie eine WG mit Kindern zusammen lebt...hihi..;-)
 
Oben