Wie würdet Ihr es machen?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie würdet Ihr es machen?

Ja klar. Aber vorher ist halt eine Verhuetungspanne passiert. Und "Technik" hat nicht zu versagen.
Wie waere es denn, wenn Du ihm einfach sagst, dass es Dir wichtig sei, dass seine Familie diese Woche noch informiert wuerde?! Die Familie waere sicherlich enttaeuscht, wenn man es ihnen nicht mitteilt sondern sie es irgendwann sehen und nicht wissen, ob sie nun nachfragen sollen oder nicht.
Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie würdet Ihr es machen?

Wissen sie mittlerweile Bescheid?

Ich habe den Thread leider eben erst gesehen.. Falls er es immer noch nicht gesagt hat, würde es mir evtl. mal zufällig rausrutschen. "Na jetzt, wo wir auch bald zu viert sind.." oder "Naja, die Übelkeit ist schon besser" - Wenn sie Dich fragen, wie es Dir geht..

Es wäre doch Schade, wenn Du von ihnen Unterstützung bekommen könntest (KLamotten etc.) und das eben jetzt nicht der Fall ist, weil sie nichts davon wissen. Und dann sind sie vielleicht sogar noch enttäuscht, wenn sie merken, dass es alle schon lange gewußt haben nur sie nicht.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet Ihr es machen?

Nein , noch keiner weiß bescheid.

Ich denke auch nicht das es so schnell passieren wird.Mein Freund ist da sehr eigen...:nix:


Gruß
Melanie
 
Oben